Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Klar Rasierseife

Seifen
Hallöchen Freunde der Rasur,
Ich habe am großen Fluss etwas gescrollt und habe diese Seifen gefunden. Gibt's als Beduftung Lemongrass und Sandelholz.....und was soll die älteste Seifenmanufaktur Deutschlands sein wenn nicht eindeutig Klar?
Jetzt ist die Frage kennt ihr diese ANYMALE Seifen (sind sie bis auf 100 statt 110 Gramm identisch zu den Klar Pendant?) denn dann ist das ein Super Deal 9,99€ statt den ca 22/25€ die man sonst zahlt
Liebe Grüße!

Den Reaktionen nach nehme ich mal an bisher hat keiner Erfahrung mit den von Klar gefertigten Seifen für diese am großen Fluss vertriebene Marke ANYMALE. Naja muss man, (ergo ich) dann selbst irgendwann mal ausprobieren und miteinander vergleichen wenn die nächste Seife leer wird und man wieder guten Gewissens nachlegen kann.....das dauert bei den aktuellen Reserven (sprich Bergen an Seifen und Cremes) jedoch noch etwas

Hallo Nic, ich hatte mir aus gleichem Interesse beide ANYMALE Seifen gekauft. Laut Inhaltsliste sind die ersten 6-7 Zutaten identisch zur Klar, danach etwas abweichend. Sitze gerade im Büro, kann daher grad leider kein Bild schicken.
Der Geruch ist m.E. Intensiver als bei den Klar, was mich nicht stört bzw. entgegen kommt.
Performance für mich wie die Klar, wobei ich da nicht so wahnsinnig penibel bin und auch sicher kein Maßstab. Aber von meiner Seite aus kann ich sagen kein Fehlkauf - YMMV

• Like
Reaktionen: GTO
Zurück
Oben