Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Bist Du sicher, daß Du im richtigen Forum bist?kein Kauf von irgendwelchen Teilen und Zubehör nötig
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bist Du sicher, daß Du im richtigen Forum bist?kein Kauf von irgendwelchen Teilen und Zubehör nötig
Die gibt es noch, da sind 150 ml drin. In Deutschland sind sie zwar eher selten zu finden, aber in Italien dafür in fast jedem Supermarkt - und das sogar als koffeinfreie Variante. Von der nehmen wir immer eine Ladung aus dem Urlaub mit - so können die Kids ab und an auch eine Cola zum Filmabend trinken und danach trotzdem noch einschlafen.Früher gab es im Flieger immer so kleine Cola-Dosen, waren glaube 0,1l. die Größe wäre perfekt.
Gute Idee, zumal der Aschenbecher schön schmal zu sein scheint, meine Spardose nimmt ganz schön Platz weg und ist deshalb schon oben auf den Spiegelschrank verbannt worden.Ich habe es ja schon hier geschrieben, ich bin endlich auf die Suche nach einem Klingengrab gewesen.
Gefunden habe ich im Tedy dann einen Aschenbecher. Gab es in verschiedenen Farben, habe mich für das türkis entschieden. Wie bei den Spardosen liegt der Preis bei 1€.
Eine DE-Klinge passt perfekt durch die mittlere Öffnung:
Oder an drei Punkten etwas verlöten.ob ich es verklebe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.