Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
... aber die kindliche Neugier kennt oft keine Grenzen.Unwahrscheinlich das sie an meine Sachen rangehen...
Also wurde nachgerüstet:
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
... aber die kindliche Neugier kennt oft keine Grenzen.Unwahrscheinlich das sie an meine Sachen rangehen...
Also die meisten Klingen kommen bei mir nur in der Papphülle und das ist mir persönlich zu unsicher Warum steckt ihr die nicht einfach in die Plastikumhüllung zurück?
Das Fragezeichen passt. Ich meine sogar, daß die meisten KEINE Plastikumverpackung haben. Für mich ist das z.B. ein Ausschlußkriterium beim Kauf. OK, ich habe Glück, daß mir genau die eh nicht taugen.Da ist bei allen(?) Plastikpackungen extra ein Bladedisposal dabei.
Bei mir waren die äußerst neugierigen Kinder tatsächlich der Hauptgrund, mir ein nicht zu öffnendes (Feather-)Klingengrab zuzulegen. Die würden sich die Klingen nicht nur gerne anschauen, sondern haben auch schon die Idee geäußert, dass man damit doch bestimmt hervorragend basteln könnte, wenn man ganz vorsichtig ist...Mal ne kurze Frage an die, die kein vorgefertigtes Klingengrab nutzen, so wie jetzt zB. das letzte hier gezeigte:
Warum so umständlich so nen (hässlichen) Schlitz reindengeln, statt einfach den Deckel zu öffnen und die Klinge reinwerfen? Habt ihr Kinder im Haushalt die ggf. rankommen könnten, oder ähnliches?
Praktischer kann es ja nur bedingt sein, man wirft ja nicht 55x am Tag ne Klinge rein ...
Oder übersehe ich da komplett was?
Du musst in diesem Forum diese Vokabel aus deinem Wortschatz streichen.Warum ...
Genau so mache ich das schon seit Jahren. Mit dem Unterschied, wenn es voll ich entnehme ich die Altklingen, ja das geht problemlos. Dann stecke ich diese in ein leeres Klingen Papp Schächtelchen, verschließe es mit einen Streifen Tesafilm, ein anders Fabrikat tut ebensolche Dienste, und führe diese nun verschlossene Klingenverpackung dem Hausmüll zu.Das reicht für ca 50 Klingen, also mindestens 2 Monate. Und ich wette, jeder hat diese Plastikkistchen daheim. Nicht wegwerfen, Zweitnutzen...
Wahrscheinlich.Du musst in diesem Forum diese Vokabel aus deinem Wortschatz streichen.
Was ja auch völlig normal ist, seine Seifenvorräte und -verbräuche aufs Gramm genau zu protokollieren.Ich hab auch nur eine Waage für meine Seifen…
Natürlich sollte sich auch geeicht sein und in einem klimatisierten Raum stehen.Was ja auch völlig normal ist, seine Seifenvorräte und -verbräuche aufs Gramm genau zu protokollieren.
Das ist ja wohl selbstverständlich!Natürlich sollte sich auch geeicht sein und in einem klimatisierten Raum stehen.
Vermutlich weil keiner meine etwa 2000 Klingen in eine Plastikumhüllung kommt.Warum steckt ihr die nicht einfach in die Plastikumhüllung zurück?
Das mit dem passenden Aufdruck gefällt mir.Nächste "Evolutionsstufe"
Das war in ein paar Minuten erledigtDas mit dem passenden Aufdruck gefällt mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.