Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dann brauchst Du auf jeden Fall keine Briefmarkensammlung. "Möchtest du meine Rasierklingensammlung sehen?"Seit 1,5 Jahren habe ich diese kleine Metallschachtel. Diese reicht noch für viele Jahre, bis sie voll ist.
Bis dahin kann mir ja noch überlegen, ob meine Klingen nicht ebenfalls archiviert werden wollen.
Ich habe ihn aus dem MH des Nachbarforums. Der ehemalige Besitzer hat ihn auf dem Flohmarkt gekauft (bei einem Stand, der alte Zahnarztsachen verkaufte) und schätzt ihn auf die 50er Jahre. Vermutlich ist der Sarg gar nicht wirklich für DE-Rasierklingen gedacht!?Wo gibt es den zu kaufen? Oder ist der selbsgemacht?
Bisher fand ich so etwas unnötig, aber bei dem Teil komme ich doch in Versuchung.
Leider kommt man ohne eine genaue Bezeichnung in Google nicht weiter.
Hat man die? Kannst Du mir diese Plastikverpackungen bei den Sorten Gillette Silver Blue, Sputnik und Polsilver Super Iridium bitte mal zeigen?@CaptainGreybeard: Also wenn ich mir dein Vorgehen durchlese ist das aber alles andere als schnell und einfach.
Die einfachste Lösung, ist das verwenden von den Platikverpackungen für Rasierklingen. ( Schlitz an der Rückseite )
Diese hat man meist sowieso.
Der Firma Dumil liefert biologisch Abbaubare Abfaltüten, auch geëignet zum kompostieren. Gibt es, u.a., beim ActionPS: Bitte jetzt keine Vorträge, dass ich zwar Plastikverpackungen möglichst vermeide, aber trotzdem Müllbeutel aus Kunststoff verwende. Aus hygienischen Gründen lässt sich das leider nicht anders machen, denn in unsere Container darf normaler Haushaltsmüll wegen der sonst unvermeidlich entstehenden Geruchsbelästigung und Anlockung von Schädlingen nur in verschlossene Plastikbeutel verpackt eingeworfen werden, im Gegensatz natürlich zu unseren Tonnen für den Biomüll, die dann ab den ersten wärmeren Frühlingstagen auch prompt von Fliegen- und Wespenschwärmen umkreist werden...
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...Luege-von-der-kompostierbaren-Oeko-Tuete.htmlDer Firma Dumil liefert biologisch Abbaubare Abfaltüten, auch geëignet zum kompostieren. Gibt es, u.a., beim Action
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.