Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Komische Startseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2500€ das ist ne menge holz,wie kommen aber diese 2500€ zusammen (aufschlüsselungen,rehcnung belege ) meine erzählen kann ja jeder viel wenn der tag lang ist sage ich jetzt mal ganz frech ? Dann müßte man auh so fair sein und diese aufrechnung hier reinstellen für jedermann siichtbar,diverse sachen kann man schwärzen bankdaten u.s.w - das wäre man ja den spendern zumindest schuldig finde ich thx

@hammeli

Du willst es einfach nicht verstehen, oder? Da kann ich dann leider auch nicht weiterhelfen.

Ich kann auch nicht mehr dazu sagen, als es Herne schon weiter oben gesagt hat:

Das wirst Du nie hinkriegen. Irgendjemand wird immer irgendwas nicht passen.

Ich finde die Debatte auch mittlerweile nur noch nervig und teilweise übergriffig. Dafür ist Dirk noch relativ geduldig, wie ich finde, mir wäre schon längst der Kragen geplatzt, bei manchen Kommentaren.

Zum einen wurde bereits alles gesagt und es dreht sich nur noch im Kreis. Zum anderen verstehen manche hier anscheinend das Grundprinzip nicht. Das ist hier keine basisdemokratisch strukturierte Organisation und auch kein Sportverein, bei dem der Vorstand am Ende des Jahres den Mitgliedern Rechenschaft ablegen muß. Und trotzdem gibt uns Dirk mehr Wahlmöglichkeiten, als daß ich das von anderen Rasurforen kenne.

P.S.: Da die eigentliche Frage schon längst beantwortet wurde und hier nur noch über andere Themen geredet bzw. "sich im Kreis gedreht wird", schliessen wir den thread.

Da ich angesprochen wurde:

das wäre man ja den spendern zumindest schuldig finde ich

Es können sich alle Spender gerne vertrauensvoll an mich per PM wenden, wenn dazu noch Informationsbedarf besteht. ....... Ups... da fällt mich gerade auf, dass du ja gar keiner bist.:z04975...... Na dann bin ich auch - nach deinen Worten - nichts "schuldig". Sorry auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben