diese Frau hat sich gerade bei mir eingeladen, kein Witz.
meine Frau weisst von jetzt ab warum ich auf diesem Forum bin...
Hast Du auch die Telefonnummer bekommen? Dann laden wir sie auf das nächste Usertreffen ein
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
diese Frau hat sich gerade bei mir eingeladen, kein Witz.
"Frau"???Neu diese Frau
Aber das ist tatsächlich ein Punkt, den ich SEHR störend finde. Ich mag hier tatsächlich keine werben von irgendwelchen Seiten mit "prallen Schönheiten aus Deiner Nähe" sehen!
Das sollte vll noch geregelt werden, dass hier nicht für alles Werbung gemacht wird.
"Frau"???Neu diese Frau
Aber das ist tatsächlich ein Punkt, den ich SEHR störend finde. Ich mag hier tatsächlich keine werben von irgendwelchen Seiten mit "prallen Schönheiten aus Deiner Nähe" sehen!
Hast Du auch die Telefonnummer bekommen? Dann laden wir sie auf das nächste Usertreffen eindiese Frau hat sich gerade bei mir eingeladen, kein Witz.
Anscheinend bin ich der erste der was rasurtechnisches eingeblendet bekommen hat.
Hast Du auch die Telefonnummer bekommen? Dann laden wir sie auf das nächste Usertreffen eindiese Frau hat sich gerade bei mir eingeladen, kein Witz.
Na super, und ich bekomme die ganze Zeit Werbung für Menstruationstassen... Was zum Teufel sind Menstruationstassen?? Die sehen sehr komisch aus
1431*406 Pixel.
@Dirk,somit schafft sich das forum langsam aber sicher selbst ab! Denk mal,darüber nach - vollgemüllt mit tittenseiten und anderen schrott,muß nicht sein,bei mir zum glück nicht mehr,dank firefox und die diversen zusätzediese Frau hat sich gerade bei mir eingeladen, kein Witz.
Hast Du auch die Telefonnummer bekommen? Dann laden wir sie auf das nächste Usertreffen ein
@dirk einfach nur ... hast vertrag mit tampons Menstrutationsmittel ?Hast Du auch die Telefonnummer bekommen? Dann laden wir sie auf das nächste Usertreffen eindiese Frau hat sich gerade bei mir eingeladen, kein Witz.
Na super, und ich bekomme die ganze Zeit Werbung für Menstruationstassen... Was zum Teufel sind Menstruationstassen?? Die sehen sehr komisch aus
Die setzt Frau sich ein, statt Tampons oder Binden zB. Die Dinger füllen sich dann mit Blut und müssen ausgeleert bzw ausgewaschen/ausgekocht werden.
Hi Dirk.1431*406 Pixel.
Welche Bildschirmauflösung hast Du? Ist es mit Firefox auch so gross?
Wenn das Forum keiner finanziert, schafft es sich noch schneller selbst ab. Denk mal drüber nach.@Dirk,somit schafft sich das forum langsam aber sicher selbst ab! Denk mal,darüber nach - vollgemüllt mit tittenseiten und anderen schrott,muß nicht sein,bei mir zum glück nicht mehr,dank firefox und die diversen zusätze
Wenn das Forum keiner finanziert, schafft es sich noch schneller selbst ab. Denk mal drüber nach.@Dirk,somit schafft sich das forum langsam aber sicher selbst ab! Denk mal,darüber nach - vollgemüllt mit tittenseiten und anderen schrott,muß nicht sein,bei mir zum glück nicht mehr,dank firefox und die diversen zusätze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.