Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Komische Startseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie langweilig. :rolleyes: :D Und warum kriege ich dann Werbung über 'Hochwertige Kirchenkerzen'? :confused
Ich glaube, ich muß mehr Seiten mit nackten Weibern kucken, damit ich wenigstens etwas 'buntere' Werbung bekomme ... teufel_lachend
nackte Weibern mit Kerzen ... Die k"onnen sich noch brennen!

" Inhaltlich idealerweise etwas, was mit der Nassrasur zu tun hat ", ist da oben zu lesen.
ich habe diesen Mann noch nie hier mit uns gesehen, aber er wird sich vielleicht noch schnell anmelden.:flucht1
Anhang anzeigen 21464
Sieht allerdings rasiert aus.

Mich nervt unangeforderte Werbung.

Mich nerven unbezahlte Rechnungen noch viel mehr teufel_lachend

Neben den von @McKinney angesprochenen Sicherheitsproblemen ist das auch oft genug eine Usability-Sache.

Die Datensammelei sollte man schon auch kritisch betrachten. Wie die Affäre um Cambridge Analytica gezeigt hat, gibt es genügend Bestrebungen Profiling und Ad-Targeting zur politischen Meinungsmache zu verwenden.

Jetzt sollten wir mal realistisch bleiben. Was Facebook gemacht hat, hat nichts mit Google Adsens ABnnern zu tun. Was Eure Browser auch ohen Werbung alles schon an daten sammeln, ist eine ganz andere Geschichte und sollte hier nicht vermischt werden.

Andererseits steht es jedem frei, Spender zu werden.......

Genau das ist der Punkt. Hätten wir genügend Spender, würde es gar keine Werbung hier geben. Man kann aber nicht sagen: "ich sppende nicht, ich will aber auch keine Werbung sehen". Das ist wie nur ins Kino gehen, solange immer nur ein Anderer dafür zahlt.;)

Jetzt sollten wir mal realistisch bleiben. Was Facebook gemacht hat, hat nichts mit Google Adsens ABnnern zu tun. Was Eure Browser auch ohen Werbung alles schon an daten sammeln, ist eine ganz andere Geschichte und sollte hier nicht vermischt werden.

Zumindest ist Google so fair und bietet ein Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout

Ich bekam gerade eine, in der ging es um eine Patientenverfügung und um die organisation des Nachlasses............. :eek::uhoh

Zumindest ist Google so fair und bietet ein Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout

Blocker gibt es für alles. Aber bitte dann nicht überrschat sein wenn dann irgendwann grosse Popup Flächen kommen mit dem Hinweis, dass die Seite nicht mit engeschaltetem Adblocker geleen werden kann ;)

Wir machen die Werbung hier wirklich dezent. Wen selbst das Dezente hier noch stört, der soll einfach spenden.

Wer sagt denn, daß sich Nacktheit und Rasur nicht miteinander verbinden lassen ?

mmmhhhh, dann könnte die Werbung ja noch sehr interessant werden Vielleicht ehmen wir dann Eintrittsgeld FÜR das Schauen der Werbung.

Dann müssen wir aber auch bewegte Werbung mit Ton zulassen, oder? :flucht1

"Zwangloses Kennenlernen."
"Finden Sie jetzt einen Partner in ihrer Nähe."

Ich bin begeistert :D

Ich schreibe sofort ein kleines Skript mit AutoHotkey, das diese Seite pausenlos neu lädt und lasse es dann jeden Tag ein paar Stunden laufen um Dirk zu unterstützen!
:flucht1

Ich sehe jede Menge (personalisierte) Webung von Dating-Sites. ...
Echt jetzt? Sieht man da die nackten Weiber? :D

Ich würde sie als "leicht bekleidet" einstufen. Mal was anderes als immer nur diese langweiligen Fotos von Rasurequipment. Es lockert das Ganze etwas auf.
Großartig! Genau so meinte ich das. :D

Was muß ich tun, damit ich auch solche Werbung kriege. Bei mir ist es nach wie vor so langweiliger Technik-Kram und eben gerade Klamotten ... :menno1 :D

Falls die Sehnsüchte zu gross werden sollten, aber nicht jeder die gleiche Werbung bekommen kann, können wir ja eine geschützte Unterrubrik für eindeutig zweideutige YouTube Videos einrichten.

Da sieht man dann alles vom Einschäumen über das Rasieren bis zum "After Shave". :flucht1

Es wird immer besser, Originalzitat, kein Scheiß:

WILHEM WERBEARTIKEL
Mehfarbiger Tampondruck im Allgäu

:D:D:D

Das ist kein 'Mist'. Das FDR gewinnt dadurch eindeutig an Unterhaltungswert. teufel_lachend

Immer fleissig klicken bitte :kaputtlachen1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben