Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kurze Frage in die Runde

Natürlich gibt es Unterschiedlich bei heller und dunkler Haut. Es gibt glaube ich (meine ich mal gehört zu haben) auch Medikamente, die für dunkle Häutige optimiert sind.
Aber stellt euch mal den shitstorm vor, wenn auf Sonnencreme „works best for white people“ stehen würde.
Und ich möchte wirklich kein Politikum draus machen.
Na, das steht ja zum Teil schon drauf:
Heller Hauttyp…
 
Blöde Frage, in die Runde:

Heute als Aftershave nach längerer Zeit, das Floid schwarz (Spanisch: Negro) verwendet. Leider ist der Füllstand schon knapp...
Habe es gesucht und nirgendwo gefunden.
Ist die Produktion eingestellt?
Weiß jemand wo man es noch bekommt?

D_NQ_NP_980676-MCO29592236354_032019-O.jpg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-08-21 um 22.53.02.png
    Bildschirmfoto 2022-08-21 um 22.53.02.png
    419,1 KB · Aufrufe: 13
Gerade in Amazonien Spanien gefunden und zu früh gefreut, wollten ne Kreditkartennummer...ische abe aber keine nix. :mad:
 
Welchen Hobel soll ich heute nehmen? :rolleyes:

SE, DE, System - aber welches?:auslachen1
 
Zurück
Oben