Sledge
Active Member
Liebes Forum,
irgendwie hat es mir keine Ruhe gelassen, also habe ich mich heute morgen mit besagter "gereifter" Fougere Seife von LPL rasiert, das Ergebnis war hervorragend.
Wie bin ich vorgegangen:
Viele Grüße aus dem Saarland!
irgendwie hat es mir keine Ruhe gelassen, also habe ich mich heute morgen mit besagter "gereifter" Fougere Seife von LPL rasiert, das Ergebnis war hervorragend.
Wie bin ich vorgegangen:
- Ich habe meinen gut gewässerten (mindestens 10 Minuten) Goodfellas Smile Wild Hog Pinsel startklar gemacht. Nur um es klarzustellen, der Pinsel ist kein feiner Dachs mit ein wenig Pseudo-Backbone, sondern ein USS-Pinsel, ein Ultra-Strammer-Sau-Pinsel mit richtig Backbone.
- Ich habe Wasser in die Seife gegeben, um mehr Abtrag mit dem Pinsel zu erhalten.
- Das Wasser wieder ausschütten und mit dem leicht ausgedrückten Pinsel in der Schale Seife aufnehmen, und wenn du denkt du hast genug Seife, gehst du noch dreimal in der Seifenschale rund.
- Rückrat des Pinsels auf dem Gesicht brechen und gut einseifen (vielleicht bei Bedarf minimal Wasser nachfassen), jetzt sind noch "grobe" Luftbläschen vorhanden. Nun mit dem Pinsel Seife auf dem Gesicht wie ein Maler verstreichen, bestimmt 30 Sekunden. Das Ergebnis ist ein dicker griechischer Joghurt Schaum á la Weihnachtsmann.
Viele Grüße aus dem Saarland!