Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wir sind zu verwöhnt. Mainstream Produkte.Schöne Bilder von ERBE.
Eine zuwenig beachtete Marke
Ich habe mich schon öfter gefragt, was Erbe eigentlich ist. Bisher dachte ich, das sei eine reine Handelsmarke. Haben die irgend etwas mit ToOBS zu tun?Schöne Bilder von ERBE.
Ja, laut ihrer Internetseite vertreiben sie die Produkte von ToOBS und von MondialIch habe mich schon öfter gefragt, was Erbe eigentlich ist. Bisher dachte ich, das sei eine reine Handelsmarke. Haben die irgend etwas mit ToOBS zu tun?Schöne Bilder von ERBE.
Jackie als Duftwasser für die Haare ... O.K., besser als ihn zu trinken
Was ist eigentlich die Idee bei dieser Messe ?
Ich habe mich schon öfter gefragt, was Erbe eigentlich ist. Bisher dachte ich, das sei eine reine Handelsmarke.
Am Stand von Erbe ist aber nicht alles von Ihnen selbst hergestellt, oder?
Was stellen diese beiden Firmen eigentlich selbst her? Weil sehr viel von denen sieht so aus wie entweder von Mühle oder aus China/Indien bezogen und dann lediglich mit dem eigenen Logo versehen. Warum sollte man von denen etwas kaufen, und was genau?
Das wusste ich. Drogerie van der Gaag in Den Haag hat sehr viele Baier Pinsel.Sie haben wirklich seeeeeeeehr viele Pinsel...
Ist auch mein Eindruck. Ich mag mich ja täuschen und die stellen tatsächlich auch eigene Rasurartikel her, aber prinzipiell dürften das in erster Linie reine Handelsmarken sein. Nichts, was mich interessieren würde.Das habe ich auch nicht nicht so ganz verstanden, und das gleiche gilt auch für Böker. Was stellen diese beiden Firmen eigentlich selbst her? Weil sehr viel von denen sieht so aus wie entweder von Mühle oder aus China/Indien bezogen und dann lediglich mit dem eigenen Logo versehen. Warum sollte man von denen etwas kaufen, und was genau?
Meint ihr nun, dass Böker bspw. seine RM nicht selbst herstellt, oder habe ich was falsch verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.