Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mühle Companion

Ich denke der Satz, "Vorbei ist die Zeit, in der nur Männer zum Rasierhobel gegriffen haben" auf der Homepage, soll doch ganz gezielt Frauen ansprechen, oder auch Männer, die ihre Frauen bisher nicht von einem Hobel überzeugen konnten.
Mir persönlich gefällt das matte Finish nicht, aber das ist ja Geschmackssache.
 
Schon Interessant aber ich glaube ehrlich gesagt, wie auch schon woanders erwähnt, dass die Damenwelt auch mit dem R89 oder eben R41 zur Körperrasur klar kommen würde...

Die Frauenwelt spricht doch noch auf andere Sachen an wie die Männerwelt. Da geht es meistens sehr stark ums Aussehen bevor die technischen Daten wichtig sind.
Ein R89 oder ein R41 sieht sehr "technisch" aus und daher verstehe ich es, wenn es die Frauenwelt nicht wirklich reizt.

Preislich ist ein R89 oder ein R41 praktisch gleichauf, daher finde ich es jetzt nicht überzogen.
 
naja
Die Frauenwelt spricht doch noch auf andere Sachen an wie die Männerwelt. Da geht es meistens sehr stark ums Aussehen bevor die technischen Daten wichtig sind.
Ein R89 oder ein R41 sieht sehr "technisch" aus und daher verstehe ich es, wenn es die Frauenwelt nicht wirklich reizt.

Preislich ist ein R89 oder ein R41 praktisch gleichauf, daher finde ich es jetzt nicht überzogen.
Auch irgendwie richtig. Ich werde mir Ihn aber nicht zulegen.
 
So schwierig war das jetzt nicht:
Aufrufen-kopieren-einsetzen
 
So schwierig war das jetzt nicht:
Aufrufen-kopieren-einsetzen
ging alles nicht...
 
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das meine Frau und meine inzwischen einundzwanzigjährigen Töchter sehr schnell den Vorteil des Hobels zur Körperrasur im Zuge der Nachhaltigkeit gesehen haben, da ja die Klingen im Hause verfügbar sind. ;)

Meine Frau hat sogar selbständig vom R 89 auf den R41 umgeschaltet wenn die Haare länger waren. Nur das Konzept des Einschäumens ist noch nicht angekommen, da wird weiter Duschbad genommen. :rolleyes:


Ich finde die Teile optisch gelungen und die Kordel löst natürlich das Ablageproblem in der Dusche.
 
Zurück
Oben