Der R41 ist halt einer, der Unterschiede in der Warhnehmung des Rasurerlebnisses etwas größer werden lässt.
Und deswegen LIEBE ich ihn!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der R41 ist halt einer, der Unterschiede in der Warhnehmung des Rasurerlebnisses etwas größer werden lässt.
den gestern erhaltenen R41 genutzt
So ist es mir auch ergangen, als ich meinen R41 zum ersten mal benutzt habe. Ich hatte den gleichen Gedankengang.Nach dem ersten Durchgang mit dem Strich war ich baff wie glatt sich hinterher alles angefühlt hat - so etwas hatte ich noch nicht erlebt.
Welche Versionen gibt es generell von dem R41.
Yep, die Bedeutung liegt hier auf "etwas zahmer". Ich habe auch die wunderschöne Version 3 als Grande von 2016. Ich liebe diesen Hobel, nutze ihn aber nur zu seltenen Anlässen, denn für meine Schwarte ist er immer noch ein "Beast". Ein echtes Teil mit Alleinstellungsmerkmalen bei der Rasur. Optisch sowieso ein Traum!Je nachdem wie man zählt, gibt es 3 bzw. 4 Versionen. Ich habe Version 3. Jede Version ist relativ stark unterschiedlich in deren "Agressivität" zur Haut. Version 3 (bzw. 4) ist da etwas "zahmer". Habe ich 2015 neu bei Mühle gekauft.
Welche Version des R41 hast Du bekommen?
Ich lasse den R41 jetzt aber auf meinem Griff und muss halt üben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.