Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mühle Rasierpinsel Sophist deutsches Dachshaar

IMG_0345.jpeg

Nachdem ich den Pinsel am Mittwoch schon erstverwendet hatte, musste er heute nochmals entstunken werden. Die MdC-Schale dient nur dem aufschäumen der Palmolive Creme, das Foto ist für @drydown

Der Muehle ist im Vergleich zu meinem großen Plisson minimal strammer, aber immer noch ein großer Hautschmeichler.

Meiner ist auch gerade angekommen. Soll da nicht ein Echtheitszertifikat enthalten sein? Bei meinem sind die üblichen Unterlagen enthalten und nur der Aufkleber auf der Packung lässt darauf schließen, dass es der richtige ist.

Wie sieht das Zertifikat denn aus?

Ich habe ihn gestern Abend nach einem kurzen Bad direkt getestet und bin absolut begeistert! Der Pinsel ist ein wahrer Gesichtsschmeichler, die Verarbeitung ist tadellos und er liegt trotz des hohen Gewichts sehr gut in der Hand. Ich bin froh, ihn mir gekauft zu haben.

Hier sind die 189 Euro für 100% Made in Germany absolut gerechtfertigt und ihren Preis einfach wert!

Ich war doch etwas verwundert, ob des Gewichts des deutschen Dachs-Sophisten….und er hat auch kaum gerochen, da hat der Vielong mehr tierischen Geruch verbreitet, was auch für mindestens 7 Rasuren unangenehm wahrzunehmen war.

IMG_8687.jpeg

Ausgewaschen ist er und darf dann morgen früh ran

Hat schon jemand gefragt ob man den Besatz auch mit dem Eisenholz bekommen kann? Also edles Haar auf Kunststoff ist irgendwie net so konzeptionell „überlegt“ oder aber nur um den Preis unter 200 Euro zu halten…

Ich frage für einen Freund teufel_lachend

Zurück
Oben