Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Was mir an den Mühle Seifen auch gefällt, ist die Verfügbarkeit als Sticks. In gefälligen Reisegrößen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da heißt es dann Hände weg von der PalmoDann wird es ja langsam Zeit meine ( vor 1 Jahr gekauft) auch mal einzusetzen .
Mit der Sanddorn hatte ich auch geliebäugelt, mich dann letztlich aber doch für die Sandelholz entschieden.@noir
Deine Beschreibung der Eigenschaften der Seife, decken sich zu 100% mit meinen Erfahrungen. Ich habe die Sanddornvariante. Immer wenn sie zum Einsatz kommt, bin ich vom Duft und der Performance angetan. Für das Geld ein tolles Produkt.
....sicher das dort nicht die 4 Buchstaben der heiligen türkischen Rasierseife draufstanden ?......und weckt bei mir Assoziationen an den Geruch in einer öffentlichen Toilette.
Ja, sicher.....sicher das dort nicht die 4 Buchstaben der heiligen türkischen Rasierseife draufstanden ?![]()
![]()
![]()
Mag Zitrusdüfte sonst eigentlich recht gern, aber die Mühle Sanddorn RS geht für mich persönlich gar nicht.Tja, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Von den Mühle Rasierseifen mag ich die Sanddorn am liebsten, wobei der Duft für mich eindeutig mehr nach Orange tendiert als nach Sanddorn. Vielleicht hat das die Assoziation "öffentliche Toilette" ausgelöst? Desinfektions- und Reinigungsmittel werden halt oft mit Zitrusaromen versehen.
Ich habe meine in einen Keramiktiegel eingetopft. Kurz in die Mikrowelle, dann wird sie knetbar und schon passt sie sich perfekt im Tiegel ein.Ich habe hier quasi als Beifang ein Nachfüllstück Mühle Sandelholz RS bekommen. Noch original verpsckt. Nun möchte ich damit einen Tiegel befüllen. Lässt sich die Mühle Seife kneten? Davon ist nämlich die Wahl des Tiegels bei mir abhängig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.