Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Auf die Wette wäre ich eingegangen und hätte mit einem ATT dagegen gehaltenIch wette sogar einen meiner Blackbirds, dass ich nach einer Rasur identifizieren kann, ob PA in der MdC drin war oder nicht. Leider gibt es „Wetten dass ..?“ nicht mehr. :ø)
@Nargothrond
Frag mal bei @maranatha nach ....
Der hat sie auch schnell weitergegeben.....er hatte sie von mir
Nun weiss ich warum Pfeffer das Gold der Niederlande war und nicht Nelke
Die Magellan würde mich tatsächlich irgendwann mal noch interessieren. Sie klingt gar nicht so schlecht.
Neee.....wenn das die letze Seife von MdC wäre
Würde ich Arko Sticks bunkern
Hähä
Nee neeeee neeeeeeeee
Listerine Mundspülung
Ich mag die MdC total gerneDas ist die Candre-Verschwörung, Oli! Trink' ein Gläschen Absinth, das wird dir ein bißchen helfen.![]()
Nein, definitiv nicht. Ich habe Listerine hier und habe an Beiden gerochen. Ist ein Unterschied. Absinth kommt dem Getränke doch recht nahe. Listerine riecht einfach anders, zwar auch frisch, aber doch unterschiedlich.Hähä
Nee neeeee neeeeeeeee
Listerine Mundspülung
[...] Ist ein Unterschied. Absinth kommt dem Getränke doch recht nahe. [...]
Geruchsassoziation geschieht nun mal aus einem individuellen Erfahrungsschatz. Das hat in meinen Augen wenig mit Stümperei zu tun.Da outen sich direkt die Stümper und ich gebe zu, mir ging es beim ersten Sniff an Absinth ähnlich.
Wenn Du einen Rasierseifengeruch beurteilst, ohne die Seife einmal aufzuschlagen, fehlt Dir natürlich ein großer Teil der Information.So gut, dass ich die Hälfte der ausreichend üppigen Probe behalten habe, weil ich sie irgendwann auch einige Rasuren ausprobieren möchte.
Geruchsassoziation geschieht nun mal aus einem individuellen Erfahrungsschatz. Das hat in meinen Augen wenig mit Stümperei zu tun.
Wenn Du einen Rasierseifengeruch beurteilst, ohne die Seife einmal aufzuschlagen, fehlt Dir natürlich ein großer Teil der Information.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.