Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gut ein Jahr jetzt:
Nutze abgesehen von Reisen keine andere Creme oder Seife mehr. Das Zeug ist einfach nicht wegzukriegen.![]()
Nee, im Schnitt 5x die Woche und nutze eigentlich fast nur noch den Mühle STF 23mm.Lass mich raten: Deine Pinsel haben 19 mm Durchmesser und du rasierst dich nur sonntags. :O)
Der Mühle STF 23mm und die MdC sind ja auch eine perfekte KombiNee, im Schnitt 5x die Woche und nutze eigentlich fast nur noch den Mühle STF 23mm.![]()
Eine Sekunde der Ewigkeit:
das Vögelchen, das alle hundert Jahre sein Schnäbelchen an einem Berg wetze. Wenn der Berg abgetragen ist, dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vergangen.
Eine Nanosekunde der Ewigkeit:
Cogito, der jeden 8. Tag einmal von der großen MdC Vetyver entnimmt. Wenn die Dose leer ist, dann ist eine Nanosekunde der Ewigkeit vergangen.
Ich weiß nicht, über was ihr redet.
Ich kaufe immer direkt bei MdC. Der Webshop ist jetzt nicht der allerkomfortabelste, aber funktioniert gut. So bin ich auch auf die Idee gekommen, die Shampoo- und Duschbad-Probegrößen mit zu bestellen und habe davon dann nach dem Ausprobieren direkt Krankenhausgrößen nachbestellt.Ich kenne die MdC erst seit einem Monat, und zwar die Version Agrumes und ärgere mich etwas, die nicht viel früher ausprobiert zu haben. Aber wenn man da noch zwei weitere kaufen möchte, wird das schwer. Der eine Händler führt nur A, B und E, der nächste C, D und F und wieder ein anderer B und C. Und bei fast jedem Händler steht eine Hälfte davon auf gerade nicht verfügbar. Liefert MdC nur in homöopathischen Dosen an die Händler?
The alpha Men aus NL hat einige dauert zwar aber der Shop ist gutIch kenne die MdC erst seit einem Monat, und zwar die Version Agrumes und ärgere mich etwas, die nicht viel früher ausprobiert zu haben. Aber wenn man da noch zwei weitere kaufen möchte, wird das schwer. Der eine Händler führt nur A, B und E, der nächste C, D und F und wieder ein anderer B und C. Und bei fast jedem Händler steht eine Hälfte davon auf gerade nicht verfügbar. Liefert MdC nur in homöopathischen Dosen an die Händler?
+1Ich kaufe immer direkt bei MdC. Der Webshop ist jetzt nicht der allerkomfortabelste, aber funktioniert gut. So bin ich auch auf die Idee gekommen, die Shampoo- und Duschbad-Probegrößen mit zu bestellen und habe davon dann nach dem Ausprobieren direkt Krankenhausgrößen nachbestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.