Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mein Problem ist eini mangelhafter Geruchssinn. Ein superb ausbalancierter zarter Duft => Perlen vor den Eber. Außerdem muss ich ja EINE Auswahl treffen. Sonst würde ich natürlich das optimale Produkt wählen, wenn ich es denn wüsste.

Eigentlich würdest Du am besten fahren, wenn Du einfach eine Parfümerie aufsuchst, denen Dein Problem erklärst und Dir ein paar Düfte unterschiedlicher Intensität und Duftrichtung vorführen läßt.

Irgendwelche Blind-Buys - auch von günstigen Sachen - nerven nur und gehen irgendwann auch ins Geld, weil Du die ja nicht behalten möchtest.

Wenn Du nach dem Parfümerie-Besuch weißt, was Dir gefällt - und Dich die Preise im Laden schön abgeschreckt haben - dann kannst Du online im Grau-Markt gezielt nach den Düften recherchieren, die Du suchst. Oder Du suchst Dupes.

Wenn Du freundlich bist kaufst Du in der Parfümerie zumindest ein After Shave oder so etwas, weil die sonst von ihrer Beratungsleistung Dir gegenüber nichts haben und verständlicherweise angepisst sind.

Zurück
Oben