Elbe
Writes More Here Than At Work
Das Problem haben die meisten Deiner Mitmenschen nicht. Deshalb wäre ich vorsichtig, mich zu stark einzudieseln. Weniger ist mehr.Mein Problem ist eini mangelhafter Geruchssinn.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das Problem haben die meisten Deiner Mitmenschen nicht. Deshalb wäre ich vorsichtig, mich zu stark einzudieseln. Weniger ist mehr.Mein Problem ist eini mangelhafter Geruchssinn.
Das Problem haben die meisten Deiner Mitmenschen nicht. Deshalb wäre ich vorsichtig, mich zu stark einzudieseln. Weniger ist mehr.

Die würde ich auch gerne testen... und Vetiver & AbsintheFougère-Probe
Mein Problem ist eini mangelhafter Geruchssinn. Ein superb ausbalancierter zarter Duft => Perlen vor den Eber. Außerdem muss ich ja EINE Auswahl treffen. Sonst würde ich natürlich das optimale Produkt wählen, wenn ich es denn wüsste.
Sowas nennt sich Beratungsdiebstahl und das habe ich noch nie gemacht...., weil die sonst von ihrer Beratungsleistung Dir gegenüber nichts haben und verständlicherweise angepisst sind.
Habe ich Dir auch nicht unterstellt. Aber leider gibt es genug Leute, die so etwas machen.Sowas nennt sich Beratungsdiebstahl und das habe ich noch nie gemacht.
Wo, ganz präzise, ist das im Strafgesetzbuch geregelt?Sowas nennt sich Beratungsdiebstahl und das habe ich noch nie gemacht.

Daß es neben dem Recht auch noch Dinge wie wie Ethik, Anstand und Moral gibt, dürfte Dir ja zweifellos bekannt sein.Wo, ganz präzise, ist das im Strafgesetzbuch geregelt?![]()
Dass ist mir selbstverständlich bekannt. Allerdings sollte dir und jedem anderen bekannt sein, dass Verstöße gegen das, was uns als "Moral" mit auf den Weg gegeben wird, nicht per se - zumindest seit die Kirche keine Ketzer mehr auf offenem Marktplatz verbrennen darf - unter das Strafrecht fallen und deshalb auch nicht mit strafrechtlichen Begriffen belegt werden.Daß es neben dem Recht auch noch Dinge wie wie Ethik, Anstand und Moral gibt, dürfte Dir ja zweifellos bekannt sein.
Als ich bei MdC in der Bretagne im Laden stand, konnte ich an allen Seifen probeschnüffeln und den Duft der Vetiver fand ich phänomenal gut. Da ich aber schon eine andere Vetiver-Seife habe, entschloss ich mich, die MdC Fougère als Urlaubserinnerung mitzunehmen - auch sehr lecker.fast volle Dose MdC Vetiver

Genau so ist es, und daher gibt es auch den Mythos, dass die Tiegel nie leer werdenIch glaube die Seifenbasis ist bei allen MdC-Rasierseifen identisch, d.h. auch die Vetiver wird aus sehr wenig Seife durch sukzessive Wasserzufuhr beim Aufschlagen Unmengen an schlotzigem Schaum produzieren.![]()

Wie gross ist da der Unterschied zur SV Desert Vetiver?Vetiver
ich kannte dir SV nur als AS Probe, die MdC RS finde ich hat mehr balance, und verhält sich eher bedeckt. das war bis jetzt nicht so meiner nase zugänglich,hat sich mit der MdC geändertz als schaum (gesichtsschäumer) gefällt sie sehr.Wie gross ist da der Unterschied zur SV Desert Vetiver?
Die SV Desert Vetiver hat für mich nur wenig mit Vetiver zu tun, ist mehr ein komponierter künstlicher Duft, fruchtig und holzig, aber nicht das grün-erdige von der MdC, SV Desert Vetiver ist süßlicher und die MdC Vetiver ist dunkel und erdig-moosig. Wie geschrieben, unterschiedlicher können Vetiver Düfte gar nicht sein, wie diese beiden.Wie gross ist da der Unterschied zur SV Desert Vetiver?
Die MdC Vetiver habe ich nur vor Ort im Laden mit meinen Nüstern goutiert und die SV Desert Vetiver kenne ich gar nicht.Wie gross ist da der Unterschied zur SV Desert Vetiver?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.