drydown
Very Active Member
Geiles teil.....![]()
Optisch ist das wirklich ein Leckerbissen. Mir wäre so ein Riesenpuschel im Gebrauch aber vermutlich viel zu groß, 20 bis 24 mm sind für mich eher taugliche Größen. Aber geil sieht der schon aus. Und British Racing Green ist eh meine Lieblingsfarbe.
Ein Wahnsinnspinsel @drydown!
Es gibt keine Worte, die das Beschreiben, was man hier sieht, nur dieses eine EMoji, knapp und nur annähernd:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Farbe ist echt der Hammer. Wunderschön, ich kann meine Begeisterung gar nicht in Worte fassen. Genieße die Rasuren mit diesem außergewöhnlichen Pinsel lieber @drydown .
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu diesem Pracht Masetoling mein FreundDer Grüne sieht umwerfend aus!! Ist aber nicht mit dem damaligen grünen Hulk vergleichbar, vermute mal das sind Welten bei der Weichheit der Spitzen und dem Gesamthaar. Ich will auch
![]()
Wow! Ich finde diesen Hulk ja nun auch nicht allzu schäbig, aber, liebe Freunde, ganz herzlichen Dank!

Ich kann nur die längst bekannten Schwärmerein wiederholen. Das Haar so weich und flauschig wie Welpen liebkost die Haut wie sonst kaum eines und dieser fette 30er produziert natürlich in Windeseile Schaum für die Daltons. Die pure Wonne!
Hier nach einem Tag trocknen im Team Green:
Der Grüne sieht umwerfend aus!! Ist aber nicht mit dem damaligen grünen Hulk vergleichbar, vermute mal das sind Welten bei der Weichheit der Spitzen und dem Gesamthaar. Ich will auch