Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Meißner Tremonia Rasierseifen (Pass Around)

Lüfte gerade mein Zimmer ... die Duftwolke ist ja heftig:

Ranking nach Verbrauch, 11g bedeutet wohl da wurde eher gar nichts entnommen.

5 Pots of Milk
5 Gentle Menthol
7 Warm Woods
8 Mint Ice Menthol
8 Exotic Elemi
8 Moroccan Rhassoul
8 Strong'n Scottish
9 Black beer No. 1
9 Salty Sea Sage
10 Dark Limes
11 Puristic Style
11 Himalayan Heights
11 Indian Flavour
11 Lavender de Luxe
11 Pink Grapefruit
11 Woody Almond
 
Ich habe die Proben immer noch. Ich denke, ich werde sie aber demnächst entsorgen.

Die Tütchen riechen ja recht stark und alles durcheinander, aber wenn ich die Flocken in einen kleine Dose mache und etwas einweiche, bleibt später beim Rasieren fast kein Duft übrig. Das überrascht mich etwas, ich dachte immer Meissner riecht recht stark.

Die Schaum ist feinporig, aber nicht schlonsig, er ist mir eigentlich zu dünn. Und die Kühlwirkung bei beiden Mentholseifen eher nicht feststellbar.

Insgesamt sehr ernüchternd. Schade eigentlich, ich hatte mir von der Bioseife mehr erhofft.
 
Nach angemessener Wartezeit ohne Nachmeldungen, kann hier dann auch das Licht aus geknipst werden.
:mog1
 
Zurück
Oben