Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Meißner Tremonia

Die MT Bay Rum war unerreicht, unfassbar wie geil die gewesen ist. Pots of Milk fand ich auch gut. Ansonsten würde ich Gentle Menthol noch in die Top 3 nehmen.

Allerdings keine Seife bzw. Creme die ich empfehlen würde, da gibt es viel bessere Optionen die einfacher und besseren Schaum liefern.
 
Das

Allerdings keine Seife bzw. Creme die ich empfehlen würde, da gibt es viel bessere Optionen die einfacher und besseren Schaum liefern.

und


Für mich als Schweizer hat sich Meißener Tremonia selber aus dem Rennen genommen. Sie wollen nicht in die Schweiz liefern.
Das ist gut so. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

hat die Seifen für mich auch erledigt.
 
Meissner Tremonia kann ich empfehlen. In einer Minute habe ich mit jedem meiner Pinsel einen sehr guten, stabilen und schützenden Schaum produziert; und das seit Jahren.

Sicherlich sind "Artisan" - Croapseifen oder Rasiercremes anfängerfreundlicher - und ruinieren die Weltklassepinsel nicht so wie ein handgemachter, dreifachverseifter Puck .... :flucht1
 
Absolut mein mentholisiertes Tüff ist mir jetzt zu kalt :rofl

Bis dato find ich die Lavender De Luxe prinzipiell spitze, der 75g Tiegel ist für manche Pinsel nicht so gut, ähnlich nervig wie mit denen von Klar. Und mein Synthie braucht ewig bis er vernünftig Seife aufgenommen hat. Wenn die alle ist, gibt es dann 100g. Ich bin von der Meißner überzeugt, weil die Eigenschaften durchweg sehr gut sind.
Sicherlich sind "Artisan" - Croapseifen oder Rasiercremes anfängerfreundlicher - und ruinieren die Weltklassepinsel nicht so wie ein handgemachter, dreifachverseifter Puck
Das wird so stimmen :D
 
habe heute die "Strong'n Scottish"-Seife erhalten und natürlich gleich ausprobiert.

Die Eigenschaften will ich noch nicht abschließend beurteilen, aber der Duft ist gleich einen Eintrag im Forum wert.

Definitiv kein Mainstream......beim öffnen der Dose wird es rauchig, aber so richtig. So einen intensiven Geruch habe ich bisher bei einer Seife nicht wahrgenommen, und auch das Aftershave ist Lagerfeuer pur. Alle Räume riechen, als wäre ein Haus in unserer Straße in Brand geraten.

Duftbeschreibung von Meißner: Männlich, hart und unglaublich intensiv. Reichlich echter, schottischer Whisky, reines Schafwollfett und ein einzigartiges, kernig-rauchiges Dufterlebnis nach verbranntem Eichenholz.

Irgendwie fasziniert mich der Duft, obwohl ich von meinen Mädels ein Wohnzimmerverbot für heute ausgesprochen bekommen habe ;)
 
Strong´n Scottish war der einzige Duft den ich von dem 11er Testpaket, vor zwei Jahren, nicht benutzt habe.
Wenn ich mir vorstelle mir das Zeug morgens um 6 ins Gesicht zu hauen..... ich weiß auch nicht.
Erinnerte mich an Lagavulin, den würde ich mir morgens um 6 auch nicht ins Gesicht hauen :lol
 
Zurück
Oben