MikeB
Very Active Member
Was ist das nun wieder?Es gab 4 kleine Weepers
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Was ist das nun wieder?Es gab 4 kleine Weepers
Kleine Blutpunkte, ganz kleine leichte Schnittchen oder Irritationsstellen die leicht bluten, aber spätestens nach dem kalten Wasser oder nach dem Aftershave (ups sorry, Rasierwasser) nicht mehr sichtbar sind. Danke, dass du nachfragst!Was ist das nun wieder?
Für mich ja ! Wenn ein Rasiermesser ruhen muß, wovon war es dann so außer Atem?Vermutlich auch ein Mythos?
weeper heißt aber in der Übersetzung = Weiner (von weinerlich sein)Kleine Blutpunkte, ganz kleine leichte Schnittchen oder Irritationsstellen die leicht bluten,
Hier im Pott sagt man, es "saftet"...Vielleicht sollte ich auch mal in unserem Dialekt schreiben.
Nein, das ist richtig übersetzt.weeper heißt aber in der Übersetzung = Weiner (von weinerlich sein)
Ich sage auch immer: Anglizismen sind bullshit.Einfach nur traurig, english for runaways![]()
Anfänger! Natürlich beide!Die Rasiermesser von Böker sehen schon gut aus, vielleicht kaufe ich mir demnächst mal dort eines, oder von Ralf Aust.
Zu Befehl, ich bestelle heute Abend!Anfänger! Natürlich beide!
Weepers
korrekt wäre, "rude awakening"Oder Bad Awakening.
Safe, bro!korrekt wäre, "rude awakening"
Mach ruhig. Versteht halt keiner.Ich schreibe ab jetzt für dich deutsche Abkürzungen:
Waidm, imdjs. IhdMdam.Mach ruhig. Versteht halt keiner.![]()
Einbildung ist auch eine Bildung.Bist du etwa in mich verliebt, dass du mir diese grosse Aufmerksamkeit zukommen läst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.