Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Meine Erlebnisse zum Messereinstieg

Da bis jetzt mehrmals Weepers von mir gesagt wurde und nie jemand nachfrage, nahm ich an das jeder das versteht. Ich werde in Zukunft noch mehr darauf achten.. Solche Sachen schleichen sich hald auch automatisch ein. Entschuldigung :buana

Ich schreibe ab jetzt für dich deutsche Abkürzungen:
BP für Blutpunkte (anstatt Weepers)
MdS. Mit dem Strich (anstatt WTG)
QzS: Quer zum Strich (anstatt XTG)
GdS: Gegen den Strich (anstatt AG)
LdRS: Löffeln der Rasierseife (anstatt gescoopt)

Aber ernsthaft, gescoopt schreiben so viele im MH (Mitgliederhandel) bei Seifenverkauf, und diese weist du nicht hin? Bist du etwa in mich verliebt, dass du mir diese grosse Aufmerksamkeit zukommen läst? Suche mal nach gescoopt und was da an Ergebnisse rauskommt....

Bist du etwa in mich verliebt, dass du mir diese grosse Aufmerksamkeit zukommen läst?
Einbildung ist auch eine Bildung.
Nee, auf keinen Fall. Ich wundere mich nur über so viel Ignoranz und Starrsinnigkeit. Genau das ärgert und wurmt mich ungemein.

Du bist hier und suchst Hilfe weil du zu was weiß ich was, zum rasieren bist.
Du bekommst Hilfe.
Dann ist das Mindeste dass man sich den Gepflogenheiten dieses Forums anpasst.

Ich schrieb bereits, hier ist kein Forum für betreutes rasieren. Hautirritationen, da würde ich mal einen Dermatologen konsultieren. Aber, ich ahne es schon, da gibt es bei euch wahrscheinlich keinen.

Vielleicht sollte ich dich besser ignorieren.

In diesem Sinne, darauf einen Trollinger:)

Zurück
Oben