Cuchillo
Very Active Member
Mähen Äbte Beete? Nee, Äbte mähen nie. Äbte beten."Mähen Äbte Heu? Äbte mähen nie Heu. Äbte mähen Gras."![]()
Auch hier zählt Schnelligkeit. Sonst ist es kein Zungenbrecher! Keine müden Kopien!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mähen Äbte Beete? Nee, Äbte mähen nie. Äbte beten."Mähen Äbte Heu? Äbte mähen nie Heu. Äbte mähen Gras."![]()
Was Du nicht kennst muss eine Kopie sein oder wie belegst Du das Original?Keine müden Kopien!
Man erkennt das Original am höheren Sprachwitz und am Klang. Beispiel: Hampelmann klingt, Hampelmensch klingt nicht.Was Du nicht kennst muss eine Kopie sein oder wie belegst Du das Original?
Na gut, aber was machen wir jetzt mit all den Menschen, die in Gegenden leben, wo man nur die billige Kopie kennt, weil das ach so kostbare Original nicht anständig überliefert wurde und die deswegen, im Gegensatz zu Dir Lichtgestalt, bar jeglichen Verständnisses für Wohlklang und Sprachwitz aufwachen mussten? So wie ich Ärmster zum Beispiel?Man erkennt das Original am höheren Sprachwitz und am Klang. Beispiel: Hampelmann klingt, Hampelmensch klingt nicht.
@Lochbart, Du solltest Licht nicht unter den Scheffel stellen. Aber noch eine Frage an das Forum:Na gut, aber was machen wir jetzt mit all den Menschen, die in Gegenden leben, wo man nur die billige Kopie kennt, weil das ach so kostbare Original nicht anständig überliefert wurde und die deswegen, im Gegensatz zu Dir Lichtgestalt, bar jeglichen Verständnisses für Wohlklang und Sprachwitz aufwachen mussten? So wie ich Ärmster zum Beispiel?
Einspruch! Strohmann!Was ist wohl das Original und was die Kopie?
Nein, nicht schon wieder. Ich hab da keine Lust. Ich möchte nicht ständig für meine harmlosen Beiträge angegangen werden.andere ständig dumm von der Seite anlabern muss.
Wenn dann noch die Rasurpolizei zufrieden ist, bist Du weiterhin auf dem richtigen Weg. Daß Du nach fünf Rasuren auffrischen musst, kann ich mir nicht vorstellen.Die Rasur hat in der Summe doch Spass gemacht
Übersehe nicht die Tagesform. Manchmal reicht ein klein wenig Müdigkeit, daß sich eine Rasur komplett anders anfühlt, obwohl man keine Komponente oder Vorgehen geändert hat.oder es war einfach was anderes
Das kenne ich. Und möglich anderen auch.Ich möchte nicht ständig für meine harmlosen Beiträge angegangen werden.
Vielen Dank. Das verdanke ich zum grossen Teil an diesem Forum, all die Hilfe und auch die Motivation die entsteht duch die lieben Kollegen.@Rettichwolf , mein Respekt. Bei meiner 5. Rasur war ich noch lange nicht so weit wie du jetzt.
Ja, ist natürlich immer nur reiner Zufall und/oder total ungerecht. Hat sicher überhaupt nichts mit Deiner Schreibe zu tun.Nein, nicht schon wieder. Ich hab da keine Lust. Ich möchte nicht ständig für meine harmlosen Beiträge angegangen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.