Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sehr schade, daß Rossmann die ausgelistet hat. Eine meiner All Time Favourites!Diese Woche geht ein Klassiker an den Start, der duftmäßig perfekt zu den Temperaturen passt.
Ich vertrage die super und ich bin für gewöhnlich eher empfindlich. Kann natürlich auch von Fall zu Fall verschieden sein.Darf man mal fragen, wie das bei den SV-Seifen mit der Hautverträglichkeit aussieht? Ich denke die nutzen die Meisten ja für Körper und Gesicht oder?
Und wenn Dir langweilig ist beim großen Geschäft, kannst Du auf dem Untersetzer auch Bügelperlenbilder stecken.Diese Woche darf Nesti Dante mit Borghi e Monasteri ran. Schöner, zarter Weihrauch Duft passt gut zu der Zeit zwischen den Jahren.
Anhang anzeigen 162908
Außerdem möchte ich euch gerne eine Alternative zu Seifenablagen zeigen.
Anhang anzeigen 162909
Anhang anzeigen 162910
Das sind Silikon Topfreiniger die es bei KIK gibt. 2 Stück für 1 oder 2 €.
Dank den kleinen Noppen kann die Seife schön abtropfen. Verwende die Dinger schon seit Monaten und bin echt zufrieden damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.