Rasierwasser
FdR-Pate
Sanddorn ist ein Geruch den ich nicht abhaben kann. Sollte man also an eine solche RS geraten sein, verstehe ich nur zu gut, dass man sie - anstatt zu entsorgen - als Duschseife aufbraucht.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Seift die Sandra Dorn-Mühle Dich jetzt ein als Bademädchen?Mühle Sandorn Rasierseife
Das verstehe ich gerade dann nicht.Sanddorn ist ein Geruch den ich nicht abhaben kann. Sollte man also an eine solche RS geraten sein, verstehe ich nur zu gut, dass man sie - anstatt zu entsorgen - als Duschseife aufbraucht.
Oh mann, das ist ja einer aus tiefsten Urzeiten, wo Eddy noch lustig war...Ich sag nur „Der kleine Prinz ist jetzt sauber, eure Hoheit!“
Die Melos-Seifen, vor allem die Lavendel und Rose, verwenden wir seit einiger Zeit als Handwaschseifen in unseren Bädern. Dazu taugt sie prima. Sie reinigt die schmutzigen Kinderhände ordentlich und ist dabei so verträglich, dass selbst meine Frau mit ihrer äußerst empfindlichen Haut die Seifen dauerhaft problemlos nutzen kann. Als kleinen Bonus benebelt sie das kleine Lesezimmer mit ihrem leichten herrlichen Lavendelduft.Aktuell probiere ich die Melos von Speick, in der Lavendel Variante.
Eine fein beduftete Seife, die nicht aufdringlich riecht, also keinesfalls eine Duftbombe ist. Ich verwende sie in einem Nylonsäckchen, in dem sie sehr ergiebig schäumt. Die Haut ist allerdings leicht stumpf nach dem duschen. Nicht so sehr, wie bei sehr naturbelassenen Seifen, aber merklich.
Für mich ist die Verfügbarkeit in der Drogerieabteilung des Supermarktes ein Vorteil und nicht zuletzt der gute Preis.
Anhang anzeigen 152636
Eukalyptus riecht man, aber nicht sehr stark.
Was ich bei Foamie fester Dusche so mag, ist das Hautgefühl nach der Dusche. Herrlich glatt.
Meine riecht eigentlich sogut wie gar nicht mehr. Wenn man mit der Nase dicht drangeht oder direkt beim Einseifen hat man noch einen sehr dezenten Duft und ja, der kommt definitiv aus dem Chemie-Baukasten. Ein paar Minuten nach dem Duschen ist davon aber nichts mehr festzustellen.@Mesonus Bei der Balea gefällt mir der Geruch nicht. Hat was von einem Wald und Wiesen Aquat und die Masse, aus der der Block besteht hat einen seltsamen Eigengeruch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.