Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Meine Seife zum Duschen

Hatte ich schon lange nicht mehr im Gebrauch.

Anhang anzeigen 117144
Die ist klasse! :daumenhoch
P.S. duftet trocken nach:
1692138067044.png

Kein Witz!
 
Habe letzte Woche in einem kleinen griechischen Hafen an einem Marktstand mit Lavendelprodukten eine „artisane“ Lavendelseife erstanden. Ich wusste gar nicht, wie sehr ich den Duft mag. Auch der cremige Schaum und das Hautgefühl sind top. Aufgrund der beruhigenden Wirkung von Lavendel benutze ich sie aber nur, wenn ich abends dusche.

IMG_0827.jpeg
 
Meine Seife für ein gutes Hautgefühl: Mitchells Wool Fat Soap, riecht lecker seifig und macht meine Ü 50 Haut zum Kinderpopo.

Wenn ich besonders gut riechen will: Triumph&Disaster Shearer’s Soap, toller rauchig holziger Duft. Die trocknet bei mir aber die Haut zu sehr aus und kommt nur selten mit unter die Dusche.

Wenn Duschgel, dann Triumph&Disaster YLF Body Wash. Der Duft ist sehr dezent, aber schön Old School. Seitdem ich das als Shampoo benutze, habe ich keine Kopfhautprobleme mehr. Ist zwar recht teuer, aber auch superergiebig, die 1/2 Liter Flasche hält sehr lange.
 
Zurück
Oben