blexa
Writes More Here Than At Work
Da hättest du diesmal mit einem 23 Inox aber Glück, es ist weder Winter noch Sommer HobelIch brauche keinen innox
Ich brauche keinen innox HOM HOM

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da hättest du diesmal mit einem 23 Inox aber Glück, es ist weder Winter noch Sommer HobelIch brauche keinen innox

Brauchen tun wir ja alle nichts. Aber glaub mir, der 23 Inox wird Dir schon gefallen…Ich brauche keinen innox
.Maaaaannn... Kauf und gut. Dann hört das sabbern ganz natürlich auf.Wer ab jetzt nochmal was Gutes über den 23 inox schreibt, den blockiere ich den ganzen Abend lang.
Ich hab jetzt heute zum dritten Mal den Hobel in meinen Warenkorb gelegt und mich erst im letzten Moment gebremst. Und ich glaube auch nicht, dass es meinem Handy gut tut, wenn ich fortgesetzt auf den Bildschirm sabbere…![]()
Ich brauche keinen innox

Ist jetzt eigentlich der generelle Konsens, dass der 34 Inox gleich rasiert als der 23 Inox? Der 34er gefällt mir wesentlich besser und darum kreist der Finger auch schon länger. Danke!
Kann jemand Vergleiche anstellen wie der Hobel, was Sanftheit und Gründlichkeit angeht, im Vergleich zu Blutt, Ghost, Blackbird, 3one6 und R89 aufgestellt ist?
Besten Dank schonmal.
Auf der HP Merkur 149€ 34er inoxDer Merkur 23 inox ist wirklich ein unglaublich guter Hobel, der locker mit den ganz Großen mithalten kann. Wenn der 34iger, ohne diese Deckelaufschrift rauskommt, dann würde ich mir den glatt auch noch holen.
Eher mit der .84. Aber nicht ganz vergleichbar. Der Inox hat, meiner Meinung nach, etwas mehr Potential nach oben wie nach unten (in der Direktheit), mit diesem speziellen Griff.Mit welcher Game Changer Platte wäre er denn am ehesten zu vergleichen?
Bezieht sich der Vergleich nur auf das Bladefeel? Wenn Gründlichkeit und Nachhaltigkeit des Inox auf Platte-4-Niveau einzuordnen sind, wäre mir das zu wenig. Dann könnte ich mir das Abenteuer ersparen.Der Merkur ist für mich der deutsche Rockwell 6S, bloß ohne die überflüssigen Platten. Fühlt sich in etwa an wie Platte 4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.