Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Keine Ahnung, ob man Titan im MIM-Verfahren verarbeiten kann oder nicht. Ich brauche Titan-Merkure such so dringend wie ein Loch im Kopf. Der 23 Inox ist doch trotz Edelstahls schön leicht. Wozu da Titan?Vielleicht trauen sie sich mal an eine Titan Version eines Hobels heran
Ich hatte meine jüngsten Merkur Erwerbungen alle bei https://merkur-razors.com/shop/ direkt bestellt. Die kamen alle mit DHL.Versendet Merkur mit DHL? Frage für einen Freund.
Ich habe jetzt 3 Rasuren mit dem 23 Inox hinter mir und bin etwas zwiegespalten.
Probier auch mal eine andere Klinge, das kann Wunder wirken.Kann natürlich auch sein das ich mich noch mehr an ihn gewöhnen muss.
Meine erste Rasur mit dem 23 Inox letzte Woche war grauenvoll. Heute allerdings war ziemlich gut, muß ich zugeben.Ich habe jetzt 3 Rasuren mit dem 23 Inox hinter mir und bin etwas zwiegespalten.
Ja, das machen die. Zumindest war das bei meinen beiden (V1, mittlerweile für die Reisetasche, V2 fürs Badezimmer) der Fall.Immer noch kein 23er im MH. Es scheinen alle zufrieden zu sein.
Versendet Merkur mit DHL? Frage für einen Freund.
Kann ich bestätigen.Nee da war einer vor wenigen Tagen im MH.
Meintest du wirklich den 23c oder den Inox, weil das ja der Inox Faden ist?Hatte den 23C jetzt schon genug Male im Gesicht
Ich kenne nur den INOX.Meintest du wirklich den 23c oder den Inox, weil das ja der Inox Faden ist?
Da war es für mich schon zu spät. Hatte zwischenzeitlich Post aus Solingen.Nee da war einer vor wenigen Tagen im MH.
Beim Inox sollte man schon mit verschiedenen Klingen testen, möchte jetzt nicht unbedingt sagen das er eine Klingendiva ist aber es gibt schon sehr große Unterschiede in der Effektivität. Die Perma Sharp die eigentlich meine "Allround" Klinge ist funktioniert bei mir im Inox nicht so gut wie die Wilkinson, Merkur, Personna GEM oder Gillette 7'CLOCK Super Platinum.Getestet wurde mit einer frischen Permasharp.
Der wirklich gute 23 Inox kehrt nun zum glücklichen Besitzer heim.
Das ist letztendlich auch mein Fazit. Der 6S darf bleiben, da ich mit ihm mehrere Varianten abdecken kann. Der inox ist weitergezogen.Der inox hat das nicht vollbracht.
Aber er rasiert wirklich gut, aber eine signifikante Verbesserung gegenüber einem 6S ist er nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.