Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Schau mal hier. Ich meine der sieht aus wie deinerGuten Abend zusammen
Ich hätte eine Frage an die Kenner hier!
Ist dieser Hobel ein 33g? Der linke ist der 34g.
Vielen Dank
Anhang anzeigen 163917
Vielen Dank für die Antwort, ich habe wohl falsch gesucht!Schau mal hier. Ich meine der sieht aus wie deiner
FS: Merkur 33G (gold plated) - COMPLETE
I have a non vintage (for once) razor for sale :P It's a Merkur 33G, in very nice condition, it's been used, but overall shows little of it. I put it next to a SuperSpeed for size comparison. 18 GBP shipped within the EU. Paypal gift. First PM secures.www.theshavingroom.co.uk
Bei Kleinanzeigen wurde der Beitrag gelöscht, so kann man das Bild nicht mehr gut beurteilen.hallo zsm. hoffe ich bin hier richtig.
Habe in kl. Anzeigen ein Merkur Hobel gekauft, sieht ziemlich ähnlich aus wie das c33, befürchte allerdings, dass der Kopf nicht original ist.
Beim Griff bin ich mir sicher, aber die untere Platte vom Kopf sieht merkwürdig aus. Die Materialdicke scheint auch ziemlich dünn zu sein.
Ich füge einen kl. link hinzu , ich hoffe ich darf das, falls nicht, dann lösche ich es und lade die Fotos hoch.
![]()
Beauty & Gesundheit in Mainz - Rheinland-Pfalz | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Beauty & Gesundheit - Jetzt in Mainz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Sieht für mich nach Original 33C aus. Schönes Schnäppchen!hallo zsm. hoffe ich bin hier richtig.
Habe in kl. Anzeigen ein Merkur Hobel gekauft, sieht ziemlich ähnlich aus wie das c33, befürchte allerdings, dass der Kopf nicht original ist.
Beim Griff bin ich mir sicher, aber die untere Platte vom Kopf sieht merkwürdig aus. Die Materialdicke scheint auch ziemlich dünn zu sein.
Ich füge einen kl. link hinzu , ich hoffe ich darf das, falls nicht, dann lösche ich es und lade die Fotos hoch.
![]()
Beauty & Gesundheit in Mainz - Rheinland-Pfalz | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Beauty & Gesundheit - Jetzt in Mainz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Hab die Fotos jetzt doch noch gesehen. Sieht nach original Kopf aus, aber der alte, nicht der neue.Bei Kleinanzeigen wurde der Beitrag gelöscht, so kann man das Bild nicht mehr gut beurteilen.
Sieht aber wie der neue Merkur Kopf aus.
Kannst du evtl. ein Foto hochladen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.