CK6
Very Active Member
Der Merkur 75 Schrägschnitt sieht verboten "verbogen" aus - da ist der 37er fast schon gerade dagegen...Aber dieser irgendwie total verbogen wirkende Kopf![]()

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der Merkur 75 Schrägschnitt sieht verboten "verbogen" aus - da ist der 37er fast schon gerade dagegen...Aber dieser irgendwie total verbogen wirkende Kopf![]()

Razorock 37 GermanWas ist denn der RR37?
Na also mit der Mühleklinge war ich heute sehr zufrieden. Weiß aber nicht welche Klinge dahinter steckt, die ist ja wahrscheinlich nur umgelabelt.
Razorock 37. Das ist ein kanadischer Rasurartikelhändler, der recht günstige Hobel für sich herstellen lässt, die aber oft von anderen Hobelmodellen kopiert sind,Was ist denn der RR37?
Sollen wohl von Czech Blades kommen, der Firma, die auch Tiger und Tatra-Klingen herstellt und die auch für andere Hobelhersteller Klingen produziert. (Merkur, Tatara, Fatip, …)Na also mit der Mühleklinge war ich heute sehr zufrieden. Weiß aber nicht welche Klinge dahinter steckt, die ist ja wahrscheinlich nur umgelabelt.
Nach einer Rasur ist dein Ergebnis nicht aussagekräftig würde ich sagen. Du hast den Winkel noch nicht richtig gefunden. Gibt dem Hobel 8-10 Rasuren, dann sieht die Welt ganz anders aus. Da bin ich mir sicher. Der 37 ist definitiv gründlicher und effizienter als der R89.und heute das erste mal mit ner astra probiert
Muss ich schon wieder ein 37 kaufenDie aktuelle Version von 2024 deckt soweit ich weiß die Klingenseiten ab
Sicher? Meines Wissens wurden nur die Gradschnitt (34 etc.) verbreitert.Die aktuelle Version von 2024 deckt soweit ich weiß die Klingenseiten ab.
Das war auch meine bisherige Information.Sicher? Meines Wissens wurden nur die Gradschnitt (34 etc.) verbreitert.
Sicher? Meines Wissens wurden nur die Gradschnitt (34 etc.) verbreitert.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.