Das ist absolute Geschmacksache. Ich persönlich mag z. B. das für mich irgendwie authentisch wirkende Plastikding sehr gerne.Welcher Knubbel sieht denn nun in Natura besser aus, Original weißes Plastik, Messing oder das verchromtes Teil?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist absolute Geschmacksache. Ich persönlich mag z. B. das für mich irgendwie authentisch wirkende Plastikding sehr gerne.Welcher Knubbel sieht denn nun in Natura besser aus, Original weißes Plastik, Messing oder das verchromtes Teil?
Du meinst "weißes Plastik aus dem Haushalt eines Kettenrauchers".Original weißes Plastik

Nachdem der originale zahnsteinfarbene einige Wochen unser Badezimmmer mit dem Flair einer schiefgegangenen Zahnarztpraxiseinrichtung der 50er Jahre beduftete, habe ich sehr erfreut auf den Merkurschen Schritt in die ästhetische Neuzeit reagiert und den Progress mit messingfarbenem Drehknopf erstanden. Macht ihn auch nicht schön, aber man benötigt immerhin keine Ausreden mehr, warum sich den Hobel trotz seines Aussehens kauft.Welcher Knubbel sieht denn nun in Natura besser aus, Original weißes Plastik, Messing oder das verchromtes Teil?
Ein Bild mit einem (kleinen) Ausschnitt des Shave-Olymps

Schade das der schönste von allen (der FdR-Progress hinten links liegt.
Für die Langversion 510 gibt es eine Verlängerung von Merkur
Jörg von Glatt-Rasiert (YT) hat die Verlängerung gezeigt. Denke die kommt bald in den Merkur Shop
Hallo,
nur die Verlängerung bringt sie nicht weiter.
Der Knauf muss immer auf den Deckel angepasst werden.
Nein, es wird die Verlängerung nicht einzeln geben.
ja, es wird die Metallknäufe auch für 510 geben.
Ab Anfang April ist geplant neue Artikel im Shop zu veröffentlichen.
@ankerbart
Jörg hatte eine Tüte in der die Kappe, der Knob und eine Verlängerung drin waren. Das war das Paket für den 510C.
Schau mal hier ab ca. 25:10
Hm, bei Merkur schreibt eigentlich immer sehr zuverlässig der Geschäftsführer (und Eigentümer?), Ulrich Wiethoff, zurück, wenn man sich dorthin wendet. Die Kommunikation und der Kundensupport, soweit ich das erlebt habe, war eigentlich immer ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Vielleicht war er das auch hier…Ich vermute Mal der Uli von Merkur im Video ist der gleiche Uli von Merkur im Support, der mir die Antwort geschrieben hat?.
kann ich so bestätigen.Hm, bei Merkur schreibt eigentlich immer sehr zuverlässig der Geschäftsführer (und Eigentümer?), Ulrich Wiethoff, zurück, wenn man sich dorthin wendet. Die Kommunikation und der Kundensupport, soweit ich das erlebt habe, war eigentlich immer ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Vielleicht war er das auch hier…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.