Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das stimmt, aber zwischen zwei Sonntagen liegen ja doch mehr als zwei Tage.@Alvaro Und genau deshalb kann ich mir nicht vorstellen, mir einen ganzen Messerstall anzuschaffen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Du bist bereits infiziert ...
Micha
Stimmt!
Sobald das Ritual (Sonntagsrasur) greift werden es mehr.
Da bleibt es nicht bei Sonntag, da wird es tägliches Wellness Programm.
Ja, aber nach H.Wacker selbst darfst du das gleiche RM nie 2 Tagen intereinander benutzen. So muss du mindestens 2 RM haben.![]()
[
Wenn er erst mal Blut geleckt hat,
Wer einmal das Gefühl und die Gründlichkeit einer Messer rasur erlebt hat nimmt nichts anderes mehr zur Hand.
Wobei das erlernen der richtigen Technik und des beidhändigen rasierens unabdingbar notwendig für ein gutes Ergebnis ist.
Allerdings ist die richtige Technik zum großen Teil bei jedem eine andere, da jeder eine andere Haut hat und bei jedem der Bart anders wächst.
Allerdings hast du mit dem Wacker allround schon ein wirklich gutes Messer, das wenn es perfekt scharf ist sehr sanft rasiert und eine gute Rückmeldung gibt.
Geradezu eine Garantie dafür, die Messerrasur nie wirklich zu erlernen....
Ihr macht mir Angst....
Ausnahme vielleicht gesundheitliche Gründe
Will glauben dass Du nicht recht bekomme...![]()
Will glauben dass Du nicht recht bekomme...![]()
Ich hoffe das auch nicht, aber wenn ich zu zitterig werde weiß ich nicht ob es dann noch geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.