grisumo
Active Member
Dann natürlich O. K., geht auchNe grisumo, ich meinte nur das Öl ohne Seife.

Aber ohne Schaum, so ganz ohne Schaum, ich wage es mir gar nicht vorzustellen,
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dann natürlich O. K., geht auchNe grisumo, ich meinte nur das Öl ohne Seife.

Ja das will ich doch auch nichtAber ohne Schaum, so ganz ohne Schaum,![]()

Rewe.de aufgerufen und aufs Geratewohl ausgewählt. Die Haslinger hatte ich übrigens selber vorgeschlagen. In welchem Supermarkt gibt es die denn?Warum nimmst Du eine längst vom Markt genommene, nicht mehr erhältliche Chemiebombe als Beispiel und nicht einen Speick-Stick oder eine Haslinger Seife als Beispiel für kostengünstige Rasierseife?
Interessant, dass du Stoppeln brauchst, um dich im Spiegel als Erwachsener zu erkennen.Glatt wie ein Kinderpopo? Wozu soll das gut sein? Ich habe in den Spiegel geschaut und sicherheitshalber meinen Perso geprüft: Ich bin kein Kind mehr, also muss ich auch nicht so aussehen, auch nicht im Gesicht.![]()

Die sind immer schon da. Die Frage ist welche und wie viele?Sonst kommen Pilze und Bakterien dazu (wenn sie nicht schon da sind)...
Is klar - wenn das Verhältnis aus dem Ruder läuft natürlich...Die sind immer schon da. Die Frage ist welche und wie viele?
Ist halt auch Typsache. Bei manchen sieht auch ein sichtbarer Bartschatten oder leichte Stoppeln gut aus. Bei mir sieht's spätestens nach 2 Tagen leider voll shice aus und ungepflegt. Erst nach 3-4 Tagen geht es dann wieder. Daher habe ich es auch lieber glatt,Für mich ist der Unterschied simpel: Ein Kind kann keinen Bart haben, ein Gentleman entfernt ihn, weil es einfach gepflegter aussieht. Ich möchte auch abends noch gesellschaftsfähig sein und nicht wie ein Waldschrat wirken, der den Weg ins Bad nicht gefunden hat. Und ganz ehrlich: Nichts schlägt dieses glatte Gefühl. Wer lieber als Reibeisen durchs Leben geht, bitte sehr – aber verwechsel Ungepflegtheit nicht mit Männlichkeit.![]()
Schon Mal vom "Hautmikrobiom" gehört?Ich meinte
Is klar - wenn das Verhältnis aus dem Ruder läuft natürlich...
So der erste Versuch war ernüchternd.
Nur mit dem Öl von Amanprana geht es nicht. Rund um den Mund und am Kinn sind die Haare am härtesten. Der Rasierer reißt förmlich. Keine Chance so zu rasieren.
Das Zero von Dr. K Soap Company schafft es ebenfalls nicht die Haare hier ausreichend vorzubereiten.
Yes dachte es ginge ohneKlingt so, als ob du das feuchte, warme 2-Minuten-Handtuch nicht probiert hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.