Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das habe ich mir auch gedacht. Erstmal mit dem der 6s alles meistern und später dann nochmal den Slant.Als Hobeleinsteiger kann ein Slant etwas verfrüht sein. Sauber machen und in die Schublade. Evtl. ist er später mal was, wenn sich Deine Vorbereitung swie Technik gefestigt hat und Du ein paar Klingen getestet hast.
Gestern sind die voskhods eingetrudelt und heute früh war Rasur fällig.
Grundlage bildet bei mir Pre Shave Proraso Weiß, Cella Rot,
Razorock 6s Platte 4. Daran wird bei den weiteren Klingen Tests nichts geändert.
Razorock 6s?? Ich kenne nur den Rockwell 6s
Na wenn dann richtig keine halben Sachen oderDu willst es aber wissen. Die Tatra ist eine Kohlenstoffstahlklinge, auch Karbonstahl genannt. Fühlt sich etwas ruppig an, aber wenn man sich darauf einlässt eine sehr gute Klinge. Aber wie gesagt, ...
Das will ich hoffen ist ja einer der teureren gilettes ich bin dann mal GespanntIch wette die Gillette 7 o Clock Super Platinium toppt alles im Sampler.
Weil den 6 S hatte ich, und die "schwatte" war absolut brillant.
Top Klinge im Rocky
Ich will ja nicht Klugscheisser spielen aber....Razorock 6s Platte 4. Daran wird bei den weiteren Klingen Tests nichts geändert.
Qualität kostet.Das will ich hoffen ist ja einer der teureren gilettes ich bin dann mal Gespannt
Salsa heißt UrgentaIch meine natürlich Rockwell 6s und nicht Razorock wird wohl passiert sein, weil ich mir heute Razorock Hobel angeschaut habe, die mich auch sehr interessieren haha![]()
Danke Salsa für die Korrektur!
Auf jeden Fall hast du einen guten Hobel.Ich meine natürlich Rockwell 6s und nicht Razorock wird wohl passiert sein, weil ich mir heute Razorock Hobel angeschaut habe, die mich auch sehr interessieren haha
Danke Salsa für die Korrektur!
Nein steht oben bei Salsa nur halt im Zitat eingefügt...Salsa heißt Urgenta![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.