Sportster
Very Active Member
Jo, eigentlich schon. Wird ja hier auch öfter erwähnt, dass die Kent identisch mit der Mitchell ist, bzw von denen produziert wird.@Sportster Passt Dein Kent-Beitrag zum MWF Faden?
Gruß Sportster
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Jo, eigentlich schon. Wird ja hier auch öfter erwähnt, dass die Kent identisch mit der Mitchell ist, bzw von denen produziert wird.@Sportster Passt Dein Kent-Beitrag zum MWF Faden?
Da es sich um die identische Seife handelt, würde ich das schon behaupten.@Sportster Passt Dein Kent-Beitrag zum MWF Faden?
Danke, wieder was gelernt.Da es sich um die identische Seife handelt, würde ich das schon behaupten.
+1Danke, wieder was gelernt.
Yep, habe ich auch gelesen. Die Homepage geht bei mir nicht auf dem Handy.In den englischen und amerikanischen Foren wurde ein Post von Mitchell's Wool Fat veröffentlicht, dass sie schließen.
Bereits nächste Woche wird das Geschäft eingestellt.
Ich persönlich hatte nur einen Puck und kam nicht mit ihm zurecht. War am Anfang meiner Hobel Karriere und offensichtlich zu früh für diese Rasierseife.
Das nächste Traditionsunternehmen der Nassrasur schließt...
Um Trumper fänd ich's nicht schade. Seine Seifen sind murks. Die Crèmes interessieren mich nicht, und der Rest, z.B. dass der Sandelholzduft von Trumper gefällt, dann auch nicht mehr. Harris möchte ich nicht missen, deren Seifen sind richtig gut. Allerdings leben die Britten, wie von @maranatha gesagt, nicht nur von den Seifen, die sie nicht selber herstellen, sondern von Düften und Wellness. Das im Gegensatz z.B. zu meiner geliebten Saponificio Varesino, die sind vor Allem eins, nämlich eine Seifenfabrik.Sonst müssten wir uns in naher Zukunft auch von Taylor, Truefitt & Hill, Trumper und Harris verabschieden.
+1Zum Glück habe ich den zwar klapprigen aber schönen Tiegel schon. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch, wenn es sie noch gäbe, nie in die Verlegenheit kommen würde, einen Refill zu kaufen. Dazu besitze ich einfach zu viel Seife und die Mitchell ist zwar gut, gehört aber nicht zu meinen Favoriten, und wird darum wohl niemals leer. Und falls doch, so ein Haslinger-Schafsmilch-Puck würde sich in dem Tiegel auch gut machen.
Allerdings. Auch wenn es nicht meine Seife war, fragt man sich bei solchen Meldungen immer besorgt - wer oder was folgt als nächstes?Man, man, man!!
Wieder ein Klassiker weg!
Schlau mitgedacht!was ja dann wiederum heißen könnte, dass die Seife als Kent weiterleben könnte, wenn Kent die weiter über den eigentlichen Produzenten beziehen würde.
Meine habe ich geraspelt und in den Tiegel gepresst. Bisher erst 10x aufgeschäumt. Möglicherweise, lasse ich mich zu einem Refill, fürs Lager hinreißen.am Tiegelboden angewachsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.