Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mitchell's Wool Fat

Habe schon ein Paar bestellt, bei ein andere Anbieter, aber trotzdem Danke. Ich fand das Amazon Angebot nur witzig. Vielleicht besser unter "Witze" gepost :)

Allerdings. Auch wenn es nicht meine Seife war, fragt man sich bei solchen Meldungen immer besorgt - wer oder was folgt als nächstes?:confused:

Nach dem Ende von Executive Shaving drängt sich mir die Frage auf, ob das Ende von MWF auch etwas mit dem Brexit zu tun haben könnte?

Persönlich habe ich noch nie einen MWF Puck probiert, geplant wäre es auch nicht gewesen, aber so überlegt man sich schon, ob man sich nicht einen Puck gönnen sollte.

Nach dem Ende von Executive Shaving drängt sich mir die Frage auf, ob das Ende von MWF auch etwas mit dem Brexit zu tun haben könnte?

Persönlich habe ich noch nie einen MWF Puck probiert, geplant wäre es auch nicht gewesen, aber so überlegt man sich schon, ob man sich nicht einen Puck gönnen sollte.
Warum solltest du?

Wenn die Seife taugt, ärgerst du dich, weil sie eingestellt wird.

Wenn die Seifen nix taugt, ärgerst du dich, weil du sie gekauft hast.

Spar dir den Ärger…

Zurück
Oben