Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Uupsi!Uuuups
Schon isset passiert. Soeben die Bergamotte e Neroli bestellt.
Genau so wars . Angefixt durch Proben und die Berichte hier im Strang. Ein Teufelskreis, ich brauche professionelle Hilfe.Uupsi!
Den bösen Bestellfinger wieder nicht im Zaum gehalten?
Da bist du hier im Forum genau richtigGenau so wars . Angefixt durch Proben und die Berichte hier im Strang. Ein Teufelskreis, ich brauche professionelle Hilfe.
Darüber hinaus gibt TFS auch AYLM freiDie Mondial werden von TFS hergestellt
Schöne Beschreibung! Vielen Dank dafür!Wo war die Mondial die ganze Zeit. Endlich hat sie zu mir gefunden. Fazit vorweg, für mich DIE Entdeckung des Jahres.
Die "Bergamotto Neroli" wohnt auch hier und käme sicher viel öfter zum Zug, müsste sie nicht gegen 50+ andere Seifen anstinken
Ganz so vielen Konkurrenten muss sich die Mondial bei mir noch nicht stellen.Schöne Beschreibung! Vielen Dank dafür!
Ich zitiere mal meinen leicht abgehangen eigenen Beitrag:
Ich denke nicht, daß Du professionelle Hilfe brauchst- wahrscheinlich eher einen steifen BestellfingerGenau so wars . Angefixt durch Proben und die Berichte hier im Strang. Ein Teufelskreis, ich brauche professionelle Hilfe.
Eine Frage zur Konsistenz: Ist die Creme weich genug um mit einem Löffel eine bestimmte Menge zu entnehmen und dann separat im Tiegel aufzuschlagen?
Also definitiv ja!Meines Wissens bewegen sich die Mondial Produkte konsistenzmäßig im Bereich zwischen Rasierseife und Rasiercreme...
Vielleicht wäre "Weichseife" die passendere Bezeichnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.