PK91
Active Member
Danke dir! Dann wird die Bergamotto Neroli gleich bestellt.Definitiv ja!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Danke dir! Dann wird die Bergamotto Neroli gleich bestellt.Definitiv ja!
Also nach ein paar Rasuren mit der Bergamotto Neroli mein (vorläufiges) Fazit:Danke dir! Dann wird die Bergamotto Neroli gleich bestellt.
Wie muss ich mir den Inhalt der Nachfüllpackungen vorstellen? Also ich meine bezogen auf die Konsistenz, Durchmesser und Höhe? Ich frage deshalb, weil ich der Bergamotto Neroli in Zukunft ganz gerne den Platz in meiner schicken Mühle Porzelanschale reservieren würde und mich halt frage, ob sie da überhaupt reinpasst.Heute sind meine drei weiteren Mondial angekommen.
Antica Baberia, Bergamotto Neroli und Zagara.
Die Antica ist vom Duft in der Dose enttäuschend. Von „Original Citrus“ riecht man nichts. Man würde eher vermuten, dass die Seife vielleicht umgekippt ist.
Nimmt man allerdings die Seife und schäumt damit auf oder reibt die Seife zwischen den Fingern oder auf die Haut, erhält man einen Duft von frisch geschnittenen Zitronen. Eigentlich habe ich mit dem Finger aufgegraben um zu sehen, ob unter der ersten Schicht vielleicht noch ein anderer Duft ist. Von dieser Aktion hatte ich noch einen kleinen Klecks Seife an dem Finger, den ich mir in die Handfläche gerieben habe. Plötzlich eine Duftexplosion aus der Hand, die mich fast umgehauen hat, so großartig ist der Duft
Er ist unglaublich toll, dass ich eine Rasur mit der Seife kaum erwarten kann.
Die Bergamotto Neroli ist dufttechnisch ebenso großartig. Auch hier ein zitrischer Duft. Allerdings ist dieser Duft eindeutig dem Bergamott-Öl zuzuordnen, das ja auch dem Earl-Gray Tee sein Aroma verleiht. Ein sehr feiner und angenehmer Duft, der, hätte ich die Original Citrus nicht ihren versteckten Duft preisgegeben, von allen Mondials bisher an der spitze stehen würde.
Die Zagara hat einen blumigen, frischen Duft, mit einer leicht grünen Note. Den hier erwähnten rosigen Duft kann ich nicht feststellen, allerdings ist ein eindeutiger Blütenduft mit einem Hauch von Jasmin vorhanden. Der Beschreibung nach, sollen es Orangenblüten sein, die der Seife ihren Duft verleihen. Da ich leider bisher keine echten Orangenblüten gerochen habe, kann ich hier nur spekulieren.
In jedem Fall sind die Düfte der drei Seifen umwerfend. Am meisten hat mich der „versteckte“ Duft der Original Citrus überrascht. @Fila Brasileiro hat ja schon von dem unglaublichen Duft der Bergamotto geschwärmt. Der Duft ist aber nichts im Vergleich der Original Citrus. Der hat mich umgehauen und sich sofort auf den vordersten Platz bei meinen Seifen katapultiert.
Anhang anzeigen 39563
Die Nachfüller sind recht weich und lassen sich problemlos in jegliche Schalen, Töpfe oder Becher umtopfen. Die Konsistenz ist etwas fester als die der PAA, also mehr eine festere Creme. Von dem Volumen etwas mehr als ein Haslinger-Puck. Also sollte sie ohne weiteres in deine Schale passen.Wie muss ich mir den Inhalt der Nachfüllpackungen vorstellen? Also ich meine bezogen auf die Konsistenz, Durchmesser und Höhe? Ich frage deshalb, weil ich der Bergamotto Neroli in Zukunft ganz gerne den Platz in meiner schicken Mühle Porzelanschale reservieren würde und mich halt frage, ob sie da überhaupt reinpasst.
Super, danke dir!Die Nachfüller sind recht weich und lassen sich problemlos in jegliche Schalen, Töpfe oder Becher umtopfen. Die Konsistenz ist etwas fester als die der PAA, also mehr eine festere Creme. Von dem Volumen etwas mehr als ein Haslinger-Puck. Also sollte sie ohne weiteres in deine Schale passen.
Sorry fürs OT, darf ich fragen wo?in Saarbrücken im Laden gekauft
Galeria Kaufhof oder Karstadt. Bin mir nicht mehr sicher. Der Kassenzettel ist schon im Mülleimer gelandet.Sorry fürs OT, darf ich fragen wo?
Danke! Hätte auf Karstadt getippt.Galeria Kaufhof.
Ich habe mein Posting (s.o.) nochmal korrigiert.Danke! Hätte auf Karstadt getippt.
Werde beim nächsten Mal schnäsen gehen.
Seit wann leisten sich Schweizer Chirurgen kein Hauspersonal mehr, das solche - und alle anderen - Drecksarbeiten schlechtest bezahlt für sie verrichtet?!Nachkauf wird es trotzdem keinen geben, aus dem ganz banalen Putzgrund: Das Waschbecken ist sofort von schmierigen Rückständen versaut, auch die Mirabowl ist mit Seifenschleiern verdreckt, die fast nicht zu entfernen sind.
Weil die -im Gegensatz zu den Tiroler Kollegen - sich an die Genfer Konvention halten und die Sklaverei in CH abgeschafft ist.Seit wann leisten sich Schweizer Chirurgen kein Hauspersonal mehr, das solche - und alle anderen - Drecksarbeiten schlechtest bezahlt für sie verrichtet?!
Hauspersonal umgehend mit Sklaverei zu assoziieren, das kann wirklich nur ein Schweizer......Sklaverei in CH...
Wenn er mal Schweizer wäre… Er lebt ja nur im Schweizer Exil.Hauspersonal umgehend mit Sklaverei zu assoziieren, das kann wirklich nur ein Schweizer...
ER ist tatsächlich Schweizer…Wenn er mal Schweizer wäre… Er lebt ja nur im Schweizer Exil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.