Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Ich habe von einem lieben Forenmitglied die Captain's Choice Kupferschale "Obsidian" bekommen. Ich war ja zuerst skeptisch, ob mir nicht der Schaum beim Aufschlagen überquillt. Zum Glück waren meine Befürchtungen aber unbegründet. Die leicht bauchige Wandung reicht aus, daß der Schaum in der Schale bleibt.
Die Schale liegt super in der Hand, obwohl ich ja auf welche mit Henkel stehe. Die aufgelötete Daumenauflage erfüllt ihren Zweck hervorragend, daß ich sogar mit etwas seifigen Händen das Gefühl habe, sie sicher zu halten. Die kreisförmigen Bodenwellen, tun das ihre, daß es schnell zu einem tollen Schaum kommt.
Ich habe die Schale jetzt einige Male mit unterschiedlichen RS/RS getestet und jedesmal war ich zufrieden.
Es gibt sie in vier verschiedenen Ausführungen:
Die Schale liegt super in der Hand, obwohl ich ja auf welche mit Henkel stehe. Die aufgelötete Daumenauflage erfüllt ihren Zweck hervorragend, daß ich sogar mit etwas seifigen Händen das Gefühl habe, sie sicher zu halten. Die kreisförmigen Bodenwellen, tun das ihre, daß es schnell zu einem tollen Schaum kommt.
Ich habe die Schale jetzt einige Male mit unterschiedlichen RS/RS getestet und jedesmal war ich zufrieden.
Es gibt sie in vier verschiedenen Ausführungen: