Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Geht grad nicht... ich habe geschäumt wie ein großer bis die Wanne voll war und dann ist mir die Kamera rein gefallen. Ich such noch!Mal abgesehen davon, das wir alle Amateure sind.
Anhang anzeigen 118926
Würde ich mal so langsam gerne, die Badewanne von @BoSs sehen...
heute geliefert und gleich getestet:
Super, das ist schon ein Unterschied zu meiner kleinen Tasse bzw. dem Mühle-Tiegel.
Anhang anzeigen 118993
naja, wenn genug Schaum entsteht, dann tritt der auch über den Rand. Ich hatte heute eine relativ kleine Portion aufgeschlagen und sobald der Schaum an den Rand kommt streife ich mit dem Pinsel ab.Wie ist es bei der mit dem Überschwappen des Schaums?
+1Von daher Daumen hoch für diese Bowl und nochmals vielen Dank an Nightdiver.
Das kann ich dir nicht mal sagen, aber ich denke es ist die kleine Version. Der Simpson T1 hat glaube ich gerade mal etwas über 80 mm zum Vergleich.@Sportster
Wow!
Da kann man richtig neidisch werden.
Echt Hübsch geworden die Bowl!
Welche Größe ist das jetzt?
Ich merke schon...wiedermal ein weiterer Grund mir einen 3D Drucker zuzulegen
Es ist die kleinste der drei Modelle aus dem Link zu Thingiverse.Welche Größe ist das jetzt?
viel Spaß damit, ich bin sehr zufrieden mit der Bowl
da hab ich doch tatsächlich eine Kollegin mit 3D-Drucker und habe beiläufig von den Rasierschalen erzählt. Heute morgen standen dann diese beiden Schalen auf meinem Schreibtisch, schöne Überraschung
Anhang anzeigen 120185
Warum Wasserdicht?nicht wasserdicht waren
Ich weich meinen Pinsel in der Scuttle ein. Wenn die nen Loch hat, wäre doof. Natürlich kommt das Wasser dann weg, obwohl…. könnte den Seifenverbrauch ankurbeln, wenn man für die Menge Wasser entsprechend Seife einsetzen muss.Warum Wasserdicht?
Ich schlage da nur den Schaum auf, und der ist sicherlich nicht so "wässrig", dass das durch die Wandung austritt.
Es ist aber sicherlich trotzdem besser wenn
Dafür habe ich eine extra Tasse.Ich weich meinen Pinsel in der Scuttle ein.
Wäre ein Grund über mein Vorgehen nachzudenkenobwohl…. könnte den Seifenverbrauch ankurbeln, wenn man für die Menge Wasser entsprechend Seife einsetzen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.