Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

"Mug" "Rasiertassen" "Scuttle".... allgemein

100% Zustimmung, nur ich nutze die große.
Derzeit mein absoluter Favorit
Mal abgesehen davon, das wir alle Amateure sind.
1693939991277.png

Würde ich mal so langsam gerne, die Badewanne von @BoSs sehen... :flucht1

Dank @Nightdiver bin ich nun auch im Besitz einer 3d-Bowl. Heute angekommen und natürlich gleich ausprobiert und zum ersten Mal eine feste Seife im Mug aufgeschäumt. Ging sehr gut, sogar mit meinem kleinen Racker dem Simpson T1. Durch die Rillen geht es sehr einfach im Gegensatz zu meinem anderen Mug. Da sind zwar auch 3 ganz kleine Knubbel unten aber das Plastik ist sehr glatt. Auch ist der Mug viel höher so dass ich mir extra einen Razorock 400 angeschafft habe um meine Cremes aufzuschäumen. Seifen hatte ich bisher immer direkt im Gesicht aufgeschäumt was eigentlich auch in Ordnung war. Nur bei den Cremes ist es doch erstaunlich wie manche nach gewisser Zeit richtig explodieren. Das ist im Gesicht so nicht zu schaffen. Von daher Daumen hoch für diese Bowl und nochmals vielen Dank an Nightdiver. Gruß Sportster
IMG_20230912_173647.jpg

IMG_20230912_173043.jpg

IMG_20230912_173057.jpg

IMG_20230912_172742.jpg

Warum Wasserdicht?
Ich schlage da nur den Schaum auf, und der ist sicherlich nicht so "wässrig", dass das durch die Wandung austritt.
Es ist aber sicherlich trotzdem besser wenn
Ich weich meinen Pinsel in der Scuttle ein. Wenn die nen Loch hat, wäre doof. Natürlich kommt das Wasser dann weg, obwohl…. könnte den Seifenverbrauch ankurbeln, wenn man für die Menge Wasser entsprechend Seife einsetzen muss. :flucht1

Zurück
Oben