Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@owlmanWofür soll denn die Schale sein? Und wofür das Holzbänkchen? (So schief wie der Hobel da drauf liegt, ist es dafür offenbar nicht gedacht.)
Genau das Problem habe ich auchIch kann es nirgendwo in meinem Bad draufstellen .
Dito aber das Set sieht schon erstklassig aus. Macht sich garantiert auch toll bei SotD Fotos.Genau das Problem habe ich auch
Ja der hält das Papier an Ort und Stelle, ausserdem läuft keine "Suppe" rein. Durch das Papier lässt er sich gut halten.@krähe Erläutere doch bitte die Bewandtnis mit dem Gummiring. Damit sich das Papier nicht löst?
Hast Du mal an einen wieder befüllbaren Drehspender gedacht?
Hatte ich schon gesehen @Allgäuhobel trotzdem Danke!Es gäbe da bei etsy ein cooles Teil, für Arco Freunde. Als normale und als Reisegröße.
Anhang anzeigen 90750
Eine gute Entscheidung!viel zu viel Klimbim aus Kunststoff
Ich meinte, dass es offensichtlich nicht breit genug ist, um einen Hobel dort gerade ablegen zu können. Für ein Messer mag es aber reichen, das kann sein.Das Holzbänkchen soll definitiv Messer oder Hobel aufnehmen , ich habe jetzt beim ablegen des Hobel meinen Zimmermannswinkel
nicht extra anlegen wollen
Außer die Koraats von @Fila Brasileiro, aber dafür ist wohl der Deckel/Teller da.Ich meinte, dass es offensichtlich nicht breit genug ist, um einen Hobel dort gerade ablegen zu können. Für ein Messer mag es aber reichen, das kann sein.
@owlmanIch meinte, dass es offensichtlich nicht breit genug ist, um einen Hobel dort gerade ablegen zu können. Für ein Messer mag es aber reichen, das kann sein.
Habe die XXL Variante seid über einem Jahr in Gebrauch. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlenHier im Mitgliederhandel hatte ich vor einiger Zeit eine Kunstharzschale von E&S rasage.com gekauft.
Die funktioniert sehr gut zum Schaumaufschlagen, liegt gut in der Hand, und ist nicht zerbrechlich.
Diese Rasierschalen kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Zwei Beispiele:
Anhang anzeigen 115170
Anhang anzeigen 115171
Am besten einfach Mal bei denen auf die Website schauen, falls es jemanden interessiert.
Anhang anzeigen 115175
Schöne Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.