Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Auf der Internetseite von denen gibt es ein Impressum und dort eine Telefonnummer.Ich pack es mal hier hinein, kann mir einer von euch Kollegen sagen ob Schwarz-Weiß-Keramik noch weiterhin produziert?
Danke dafür das wäre mein nächster Schritt gewesen, aber es hätte ja mal sein können das hier einige Kollegen gerade dort etwas bestellt oder gekauft haben, zumal hier momentan geshoppt wird bis zum umfallen.Auf der Internetseite von denen gibt es ein Impressum und dort eine Telefonnummer.
Anrufen und direkt fragen schafft Klarheit.
Ja produzieren noch. Mir wurde vor wenigen Tagen ein Scuttle als Weihnachtsgeschenk bestellt. Leider ist die Überraschung verdorben worden aber umso größer ist die Vorfreude.Ich pack es mal hier hinein, kann mir einer von euch Kollegen sagen ob Schwarz-Weiß-Keramik noch weiterhin produziert?
SWK ist auch gut. Hab von denen die Basic Scuttle und will mittlerweile nicht mehr auf warmen Schaum verzichten.Jetzt habe ich doch wirklich alle 13 Seiten durchgeschaut. Hätte ich nicht tun sollen. Da waren so viele dabei, die ich sofort gekauft hätte, wenn ich davorgestanden wäre. Nicht, daß sich auf der Suche nach meiner Traumschale zu wenige Exemplare angesammelt hätten. (Traum-Pinselgriff existiert seit Kurzem). Aber der Will-Haben-Faktor ist durch dieses Forum nicht kleiner geworden. Im Gegenteil. Hier also meine bescheidene Ansammlung. Will Be Continued.
Meine Favoritin ist die ganz links. Von SW-Keramik. Daran gefällt mir der Daumenhenkel, der wie ein Tassenhenkel - aber umgekehrt - angebracht ist.
Anhang anzeigen 74611Anhang anzeigen 74612
Hab seit zwei Wochen einen Scuttle von Heike. Der ist super.Von derselben Bezugsquelle wie sie oben Eisenkopf angibt (-> Heike) habe ich meine Rasierschale gekauft. Die Schale nehme ich gerne her. Sie hat horizontale Querrillen und sechs vertikale Vertiefungen. Die Kanten sind nach meiner Einschätzung nicht so stark, dass sie dem Dachshaar Schaden zufügen könnten beim Aufschäumen. Bisher stört mich der kalte Schaum nicht. Im Gegenteil, die Erfrischung am morgen tut ganz gut.
Ab und zu bin ich aber am überlegen, ob ich mir den Scuttle von Pereira Shavery zulege. Mal sehen.
Anhang anzeigen 66149
Anhang anzeigen 66150
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.