Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nach 8 Monaten noch immer eingewachsene Barthaaren

Den r89 hab ich zusammen mit R41 Kopf für insgesamt 30€ bekommen, zum spielen ist das ja jetzt kein kaputtes Geld,
Auf längere Sicht will ich aber bei meinem Tatara Masamune bleiben, da hab ich jetzt aufgrund der 15% Aktion etwas Geld liegen lassen für 1x Cap und 3x Combs :D

Ein weiteres Feedback meinerseits: Habe bei der letzten Rasur (Samstag) den Tatara Masamune genommen mit einer neuen Astra Klinge. Das war mir viel zu mild :( es hat im Vgl zum R41 an dem Biss gefehlt.
Wurde zwar nach 2DG mit WTG nicht 100% Glatt, aber absolut Hautfreundlich und Reizfrei.

Dank dem AlumBlock habe ich auch das Gefühl, dass es sich mit den roten Stellen und den eingewachsenen Barthaaren weiter reduziert.
Mal sehen wie es in den nächsten Wochen aussehen wird.

Meine persönliche Vermutung ist: nicht das Wechseln des Equips oder der Seifen hat der Haut geschadet , sondern der falsche Umgang mit dem Hobel. Ich hab ja Anfangs echt nicht auf die Wuchsrichtung geachtet und relativ fest gedrückt beim rasieren.

Zurück
Oben