Mhh, muss ich jetzt noch schnell einen Vorrat an Tabac RS anlegen
ich auch, dringend, wenn es schon so "heimlich" angekündigt" wird.....
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mhh, muss ich jetzt noch schnell einen Vorrat an Tabac RS anlegen
mal sehen. Aber mein Lager muss auch noch etwas mehr gefüllt werden... ob der nächste Drogist genug lagernd hat?ich auch, dringend, wenn es schon so "heimlich" angekündigt" wird.....
Ok, Klopapier und Rasur kann ich ja noch nachvolllziehen, aber was zum Teufel macht man mit Nudeln?...weil morgen vermeintlich die Rasurwelt untergeht, vergesst nicht an Nudeln und Klopapier zu denken...
Essen !aber was zum Teufel macht man mit Nudeln?
NaturRiecht wie toter Friseur.
Heute sind die neuen Fine Seifen angekommen, die Clubhouse riecht sehr geil, die Barber Blue ein toller Barbershop Duft.
Bei der Clubhouse kann ich einzig Vanille identifizieren, sehr komplexer und schwerer Duft.Anhang anzeigen 57783
Ja, sie sind weich, ähnlich Extro. Ich komme gut klar damit, mir gefällt die neue Formel sehr gut.uh die neuen Packungen sehen nett aus, Seife ist jetzt allerdings sehr weich - richtig?
Super Einsatz extra eingeschäumtund Danke für Deine Einschätzung! Also hat die Blue nicht so viel mit Floid Blue zu tun, was meine Vermutung war. Klingt auf jeden Fall gut und könnte meinen Finger bewegen. Von den bisherigen Düften habe ich viele als feste Seife und somit derzeit kein Bedarf. Aber die neuen Düfte reizen schonJetzt kann ich eindeutig die Düfte beschreiben, es dauert bei mir immer, bis ich Düfte einordnen kann.
Ich war mir bei der Barber Blue nicht ganz sicher, darum habe ich es nicht erwähnt.
Ich habe als ich das Aqua Velva Ice Blue nach der Rasur immer wieder in der Nase hatte, einen weiteren Versuch mit der Seife gemacht.
Gesicht gewaschen und noch einmal eine Schüssel voll aufgeschlagen. Im Gesicht verteilt und wieder abgespült, nochmal Aqua Velva Ice Blue aufgelegt und bäääm!
Die Barber Blue ist eindeutig an Aqua Velva angelehnt.
Die grüne Clubhouse hat mich lange grübeln lassen, ich hab an einigen Seifen zum Vergleich gerochen.
Am ähnlichen war der Duft von der Goodfella's Smile Amber Fugere.
Der Clubhouse Duft ist eindeutig Amber Fugere.
Ich finde die Düfte der neuen sind viel besser als bei den alten, festen Seifen, mag aber die alten Fine auch sehr.... Von den bisherigen Düften habe ich viele als feste Seife und somit derzeit kein Bedarf. Aber die neuen Düfte reizen schon
Hallo Blizzard,Jetzt kann ich eindeutig die Düfte beschreiben, es dauert bei mir immer, bis ich Düfte einordnen kann.
Ich war mir bei der Barber Blue nicht ganz sicher, darum habe ich es nicht erwähnt.
Ich habe als ich das Aqua Velva Ice Blue nach der Rasur immer wieder in der Nase hatte, einen weiteren Versuch mit der Seife gemacht.
Gesicht gewaschen und noch einmal eine Schüssel voll aufgeschlagen. Im Gesicht verteilt und wieder abgespült, nochmal Aqua Velva Ice Blue aufgelegt und bäääm!
Die Barber Blue ist eindeutig an Aqua Velva angelehnt.
Die grüne Clubhouse hat mich lange grübeln lassen, ich hab an einigen Seifen zum Vergleich gerochen.
Am ähnlichen war der Duft von der Goodfella's Smile Amber Fugere.
Der Clubhouse Duft ist eindeutig Amber Fugere.
Aus dem Lande des Europameisters erwartet uns scheinbar eine neue Premiumserie von Rasierhobeln:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.