Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

leider sehe ich da gar nix :(

3423.png

Abbiamo deciso di riscrivere la storia della rasatura tradizionale Italiana.
Il 2021 sarà l'anno in cui l'Italia avrà il suo primo rasoio di sicurezza Premium. Anzi, ne avrà 3️⃣ !
Rasoi realizzati esclusivamente con macchine CNC di precisione e interamente costruiti in pregiato Acciaio-Titanio 316TI.
I nuovi rasoii di sicurezza creati da The Goodfellas'smile, presentano caratteristiche tecniche in grado di dare filo da torcere a quelli che fino ad oggi sono stati ritenuti i migliori rasoi di sicurezza al mondo.

Innovativi rivestimenti PVD vengono depositati sui rasoi per evaporazione, garantendo caratteristiche tecniche superiori a qualsiasi altro trattamento, tra cui;
✅ Elevata durezza (2000-3000HV)
✅ Stabilità Chimica e di colore
✅ Incremento della resistenza all'usura (ISO 9227 e ASTMB117)
Impatto ambientale prossimo allo zero grazie alle sue caratteristiche di atossicità e biocompatibilità (secondo la normativa ISO 10993-10).

Il loro nome è STYLETTO.
Ed è un orgoglio Made in Italy

The Goodfellas Smile ist eher die Marke und Styletto das Modell.
Sie arbeiten mit verschiedenen Herstellern zusammen, denn von der Marke The Goodfellas Smile habe ich einen Borstenpinsel, der von Omega stammt (Omegaprägung am Boden des Griffs). The Goodfellas Smile ist die Hausmarke von Rasiogoodfellas.com

Ok, danke das wusste ich nicht. Ich habe einfach den Suchbegriff Rasiogoodfellas Styletto eingegben und bei Amazon wurde das angezeigt:

STYLETTO - IL RASOIO DI SICUREZZA​

Für die SE-Liebhaber: Gerade Mail bekommen, das Parker offenbar einen Adjustable mit Injector-Klingen rausgebracht hat. Der Preis scheint auch „heiß“

Für die SE-Liebhaber: Gerade Mail bekommen, das Parker offenbar einen Adjustable mit Injector-Klingen rausgebracht hat. Der Preis scheint auch „heiß“

Hier gibt es schon ein Vergleichsvideo mit der „Vorlage“ des Parkers, dem PAL Adjustable Razor aus den 60ern

Soeben darauf gestoßen, dass Wolfman Razors offenbar einen neuen OC Hobel auf den Markt bringen will, sieht für mich aus als würde man Klingonen als Zielgruppe im Augen haben:
Mir wird dein Beitrag leider nur als eine große leere Fläche angezeigt. Hättest du einen Link auf das was du da gepostet hast...?

Zurück
Oben