Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gibt es jetzt auch Rasiermesser mit Kabel?Der beste Elektro Rasierer
DOVO und A&E werden künftig zusammenarbeiten. Ich habe das Interview noch nicht gehört, aber es sollen wohl 3 Seifen für DOVO produziert werden.
Habe schon ein Bisschen reingehört. Die Seife gibt es in der neu entwickelten Vegan Base. Diese wurde wohl extra für Dovo entwickelt.
Die Düfte sollen wohl ein Barbershop-, Lederdurft und eine Hommage an Kaizen sein.
Habe leider keine Zeit das ganze Interview zu hören, aber wenn es jemand schafft. Mich würde noch interessieren:
Wird es die Seifen ohne die Schüssel geben? Weil ich möchte keine teure Keramik kaufen. Behälter hätte ich genug
Klingt nach 30 EUR+ , das wär mir persönlich etwas too much für 150g Seife.Hoffe ich aber doch, denn laut Ankündigung wird man sich am oberen Ende des Preissegmentes bewegen.
Damit meine ich, dass da eine ordentliche INCI Beschriftung, Batch nummer und generell eine der EU Kosmetikverordnung entsprechende Umgestaltung statt finden muss - ich kann mir das anders nicht vorstellen.Da mass schon ein bisschen was geändert werden.
DOVO und A&E werden künftig zusammenarbeiten. Ich habe das Interview noch nicht gehört, aber es sollen wohl 3 Seifen für DOVO produziert werden.
Was gibt es denn gerade für Methoden um objektive Schärfe fest zu stellen? Ich kenn nur den BESS tester. Stellt euch mal vor, da gäbs am Ende der Maschine jemanden, der jedes Messer auf eine bestimmte Schärfe testet. Oder eben eine Maschine, die das Messer einspannt und eine exakte Zeit (schnell draufgedrückt schafft man BESS Werte unter 10, das is schon verdammt unrealistisch, aber klarerweise auch nicht unmöglich), mit exakter Geschwindigkeit nach unten gleiten lässt, bis eben das BESS medium geschnitten wurde.Jens von Dovo spricht auch darüber, dass sie künftig ihre Messer "objektiv" scharf ausliefern werden, dafür würde eine extra Maschine gebaut oder modifiziert.
Haben die das gemacht?Schade, dass durch die Neuerungen dann wirklich eine weitere Firma aufhört traditionell RMs zu schleifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.