Salsa
FdR-Pate
Ich könnte ihn zum Unkraut-Hacken im Garten verwenden.ohne Klinge könnte man den noch als Bartkamm nehmen![]()
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich könnte ihn zum Unkraut-Hacken im Garten verwenden.ohne Klinge könnte man den noch als Bartkamm nehmen![]()
Die gehen dann aber höchsten als SE durchIch hab so Teile um das Pulled Pork zu teilen…
Und auch die Preise sind neu.Mühle hat seinen Web-Shop neu gestaltet und auch ein Paar Neuerungen mit dabei.
MÜHLE Rasurkultur | Tradition. Handwerk. Design.
MÜHLE Rasurkultur steht für hochwertiges Zubehör für die Nassrasur. Erlesene Materialien und Handwerkskunst aus dem Erzgebirge prägen alle Produkte.www.muehle-shaving.com
vorwärts immer,rückwärts nimmerUnd auch die Preise sind neu.![]()
Na damit das Ding bling bling machtHm... warum man einen Edelstahl-Hobel vergoldet erschließt sich mir nicht so ganz.
Nur weil man es kann und sich sicher Käufer finden?
Der Haltbarkeit und "ease of use" ist es wohl eher nicht zuträglich![]()
Ja hat was vom 6s,aber die Unterseite ist gerundet, wenn ich das sehe, das erinnert an den R89Sieht auch gut aus. Der Kopf erinnert mich spontan etwas an den 6S.
Ja hat was vom 6s,aber die Unterseite ist gerundet, wenn ich das sehe, das erinnert an den R89
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.