MudShark
Very Active Member
Trumper hat Eucris endlich als RC im Tiegel rausgebracht. Guckstu hier.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Im Zuge der hiesigen Renaissance traditioneller britischer Software möchte ich auch gerne noch die Rasiercremes von Geo. F. Trumper vorstellen
Die Palette umfasst 9 Duftvarianten, die neuerdins allesamt sowohl als 75ml Tube wie auch im 200ml Kunststoff-Tiegel erhältlich sind (bis vor kurzem gab es Eucris und Spanish Leather nur in der Tube)
...
Cannaught Shaving versenden Feather Produkte nur innerhalb UK - nicht Ihre Wahl.Heute durch Zufall entdeckt, ein Feather Adjustable mit 2 Stufen. Wohl aktuell nur auf der Insel erhältlich.
Da wir noch keinen Feather DE Rasierer Strang haben und ich nicht unbedingt Hobelexperte bin, packe ich es mal in die News.
Proraso hat Valobra aufgekauft: https://www.buongiornoonline.it/201...a-valobra-storico-marchio-genovese-di-saponi/
Hui, der Preis ist nicht ohne...
Davon abgesehen schaut das Motiv mit dem Drachen etwas peinlich bzw billig/trashig aus. Wie diese Katanas aus China die mit Drachen, Tigern, etc verziert werden.
Naja wems gefällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.