Flugs
Writes More Here Than At Work
Wobei der interne Projektname "Mars" ist. Damit erst gar keine Missverständnisse entstehen.Man könnte also sagen, der Vector lernt jetzt die sanfte Gangart von seiner eigenen Kopie.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wobei der interne Projektname "Mars" ist. Damit erst gar keine Missverständnisse entstehen.Man könnte also sagen, der Vector lernt jetzt die sanfte Gangart von seiner eigenen Kopie.
+1Jetzt fangen die auch noch damit an. Bald kommt bestimmt die Medium, die Hard und die Masochism. Und das ganze noch mal als Open Comb.
Ich bleibe beim Original. Basta.
Ich meine, Hussel gehörte mal zur Douglas AG. Douglas war ja ein Gemischtwarenhandel, dazu gehörte neben der Parfumeriekette die Buchhandelskette Thalia, Juwelier Christ, Hussel und so ein Lingerieladen Hunkemeier oder Hunkemöller oder so. Deshalb findet man auch alle diese Läden in den ECE-Einkaufmalls. Da hat der Konzern für alle Läden gemietet.@MikeB, zur damaligen Zeit gehörte doch auch noch der Schmuckhändler Christ zu dem Konglomerat.
@Pinselkasper hatte die gerade geleert und sie positiv bewertet. Bei mir dauert's mit dem alle machen noch ein bisschen. Lavendel, habe ich festgestellt, ist nicht gerade mein Favorit. Außerdem ist sie sehr intensiv, zu intensiv für mich. Also für mich nicht schade drum.Lavender
Ich verstehe ehrlich gesagt nie, warum man (wie immer häufiger in letzter Zeit) solche längeren, derailreichen Infos hier rein packt und nicht in den entsprechenden Fachsträngen?Blackland über Instagram:
"Our most versatile razor ever designed is getting our Titanium treatment. Weighing in at 50 grams without the insert and 67 grams with the Osprey is exceptionally nimble and fantastic for those who want ultimate control of their shaves. Further refined by our manufacturing partners the Osprey Titanium features our most intricate machining to date. Looking to develop machining as a functional finish not just an aesthetic one we systematically tested each component for performance, adding textured grooves to the handle, knob and assembly for ultimate grip. For those who aren't fans of machined finish, we are also bringing back our polished Titanium! Providing maximum smoothness, polishing not only makes the razor shine but reduces the drag on your skin. Paired with a nice slick lather the finish is unbeatable in performance. Available on Friday, March 1st (12pm Pacific) with orders expected to ship by the first week of April."
Der ist aber mal wieder sehr gelungen!
Ui! Der sieht aber gut aus...
Ich würde fast wetten, da gönnt sich sicher wieder irgendein Forum ein todschicken Forumspinsel, oder?
Der News Thread ist doch für News da.Ich verstehe ehrlich gesagt nie, warum man (wie immer häufiger in letzter Zeit) solche längeren, derailreichen Infos hier rein packt und nicht in den entsprechenden Fachsträngen?
In solch allgemeinen Strängen wie Postmann, RdT oder hier wird das dannnbald völlig vergessen und später nie wieder gefunden!
Würde man fast meinen, aber tatsächlich wird dieser Pegasus 26mm ein Teil vom regulären Sortiment und sollte relativ zeitnah verfügbar sein.Ich würde fast wetten, da gönnt sich sicher wieder irgendein Forum ein todschicken Forumspinsel, oder?
Da gehen sie dahin, die guten Vorsätze für 2024.Würde man fast meinen, aber tatsächlich wird dieser Pegasus 26mm ein Teil vom regulären Sortiment und sollte relativ zeitnah verfügbar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.